Wichtigste Frage der Welt

  • Was ist die wichtigste Frage der Welt?


    Das werden wir nie wissen!


    Aber was die wichtigste Frage für dieses Board ist, dass weiß ich.


    Es ist die Frage nach der Signatur.


    Also stelle ich euch heute 2 Signaturen vor.
    Meine jeweils Aktuelle vom LoH Forum und vom Diablos Board.



    Und so sehen sie aus:


    Welche benutzt ihr denn so, und was haltet ihr von euren Signaturen.


    Bewertet eure Signaturen und die von anderen Board Mitgliedern.


    Welche Frage ist eure Meinung die Wichtigste hier im Forum?

  • Hmmm...wenn du meine profesionelle Meinung hören willst...


    Ich find deine naja...hmm...net so... :kiss:


    erstens kann ich kein Franz...und irgendwelche Sprüche will ich auch nicht lesen..das isn alter Hut ^^


    Welche Signatur ambesten ist, liegt wohl auf der Hand, nämlich meine :thumb:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • HÖHÖ MIT MEINER SIG MÖCHTE ICH DASS LEUTE WISSEN WAS ICH MEINE ODER AUF DEN LINK GEHEN

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich les in sigs gerne sprueche und zitate , finds auch nich schlimm wenns mal ein wenig laenger ist.
    meine sig find ich ganz ok , wollt eigentlich ein gedicht nehmen kanns jetz nich ausm kopf , werd ich mal bei gelegenheit posten ,
    die jenigen die das buch von steven king gelesen haben ich glaub es heißt das geheime fenster, das gedicht am anfang mein ich.
    naja insiderwitze koennen ganz lustig sein , is aber ploed fuer die dies nicht verstehen...

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Meine Sig is alt :)


    sollte mir mal was neues ausdenken...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • was mir auffällt NoiR du würgst zwar immer die leute die rechtschreibfehler machen aber bei dir is der hund sogar in der sig ;) würd ich mal ändern

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • jo ist er... aber meine Rechtschreibfehler kommen nur wenn ich zu schnell schreibe. und zweitens waren es genau 3 Fehler, ein Buchstaben dreher, ein mal etwas zusammen geschrieben und noch ein Buchstaben dreher. *grins*


    Also Woitschi sei bloß still. ;)

  • dann sag wenigstens wo du schlaumeier..*wenn du das sowieso meinst, dass hab ich übersehen.


    naja wenigstens einer der mir das sagt....


    danke woitschi.... hoffe es sind alle weg.

  • "Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
    Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher."
    Einstein.



    .. finde ich auch nett.. :)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*