Fun Fun Fun

  • Als neues Thema also wer lustige Bilder hat der hat jetzt und hier die möglichkeit ich hab ja auch ein par auf lager :] .
    Also fanggt mal an :))

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Kanns sein das der Thread nicht so der Bringer ist?
    Schade:(

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Ich seh hier auch irgend ein bild, oder ein link zu einem bild, ich glaub deshalb läuft der thread nicht so toll


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Sieht man mein Bild mit dem dicken weihnachtsmann etwa nicht?*grübel* *wasfalschgemachtodaso?*

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Jetzt hab ich noch immer kene antwort gekriegt wie krieg ich ein Bildi hier rein ^^

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

    • Offizieller Beitrag

    Einfach auf den dicken IMG Button clicken und die URL des Bildes reinkopieren.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • dann mach halt ich mal n paar bilder hier rein...





    und jetzt will ich eure Bildchen sehen


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • ui Ares das geht aber unter die Gürtel linie im warsten sinne das Wortes! Aber sieht cool aus!


    cu
    Hupe

  • dann packe ich die Bilder für daywalker mal hin:



    Die sind auf Daywalkers mist gewachsen, nur für den Fall das hier ne Frau reinschaut :D

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • @Sam DANKE!!! Aber wie hast du das gemacht . Ich hab den IMG-Button angeklickt und die URL angegeben (reinkopiert) . Bitte hilf mir doch... ;(


    MfG DayWalker


    P.S. Ich bin nicht Frauenfeindlich. Das Bild soll nur zur belustigung beitragen und spiegelt nicht meine Gedanken wieder. *schleimschleim*
    Das Bild wie sich Frauen Maenner schoentrinken war leider nich mehr da...

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Hmm bin noch neu aber egal habe viele billder hat einer fax dann kopier ich *GGG*

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...