Morrowind

  • hey ich hab mal ne frage um thema und spiel morrowind.


    wer hat dieses spiel gespielt uns wiess somit wo die ganzen megaitems sind.ich bin zwar schon lv 35 aber ich will nochn paar secrets usw haben.
    weiss da einer viellleicht bescheid?


    mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wollte hier die besten waffen haben und net ri
    ...krit



    ik k
    !






    also ja x-box hgrht-.- hrjt! ghet aich


    sah mal mal an

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • -.-
    [GLOW=red]sprech ich polnisch?


    HIER SOLLEN NUR LEUTE REINSCHREIBEN DIE DAS SPIEL HABEN!!!!!!!!!!!![GLOW=limegreen]!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

  • ich hab das spiel und finds trotzdem ******* :P

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • ich habs auch, bin noch nicht allzuweit gekommen..... kann dir also eigentlich auch nicht helfen...


    versuchs doch mal dort: ... die sollten Bescheid wisssen, und in den Foren kann dir sicher geholfen werden... ;)
    (hab da auch schon eniges nachgeguckt)


    @Haushund ...das war aber nicht die Frage ;)

  • Ich habs mir gar nicht erst gekauft ^^
    Weiß nur, dass man Krieger statt Magier spielen sollte, weil dann alles deutlich einfacher ist. Aber gibt es nicht Gebiete mit besonders starken Monstern, wo auch eher gute Items zu finden sind?

  • Ich hab gerade ein Film gesehen wo einer das spiel in 15 minuten gespielt hat^^


    Hier

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja lol - mehr fällt mir zu einem Spiel nicht ein, daß man in der Mittagspause 2x durchzocken kann. :thumbd:
    Hab's auch mal angezockt (auf PC), war total verbugged. :thumbd:

  • Habs mir neulich gekauft, weil nur 15 € inclusive beider Erweiterungen. Nach einer Stunde ist es aber wieder von der Fesplatte geflogen, mir war es zu zäh und langweilig. Anscheinend solls ja später besser werden, aber ich hab keine Lust, mich am Anfang durch tausende Seiten Text zu quälen. Da spiel ich ieber nochmal schnell Gothic2 durch.

  • g2 + die nacht des raben zock ich auch gerade mal wieder ^^ hab diesmal einen char gemacht der komplett auf geschicklichkeit baut und stärke/mana etc ganz raus lässt. spielt sich bis jetzt ganz gut

  • ahh, Gothic 2/ DNDR, ich liebe dieses spiel !!!!
    Is einfach der absulute dauerbrenner, nur ganz am ende wirds langweilig
    hab mal nen mage bei DNDR gemacht, und mit diesem schwert, was man aus der rune bekommen kann, haben die anderen eh keine chance mehr!

  • zurück zu topic


    Wer Morrorwind kennt kann bestimmt bestätigen das diese zeit ein wunder ist^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !