Welcher neuer Horrorfilm ist der beste?

  • Horrorfilme 0

    1. Taking Lives ('04) (0) 0%
    2. Shaun of the Dead ('04) (0) 0%
    3. Resident Evil, Apocalypse ('04) (0) 0%
    4. Van Helsing ('04) (0) 0%
    5. Alien vs Predator ('04) (0) 0%
    6. Dawn of the Dead ('04) (0) 0%
    7. Saw ('04) (0) 0%
    8. Underworld ('03) (0) 0%
    9. The Ring ('02) (0) 0%
    10. Sleepy Hollow ('99) (0) 0%

    Horrorfilme.......
    Nicht jeder mag sie, aber alle gucken die filme wie Freitag, der 13te oder Freddy Krüger, wer kennt die nicht die alten Dragula filme oder Frankenstein.
    Ich würd gern mal wissen was hier von den neuen haltet.....
    Also hab ich eine kleine Auswahl von Horrorfilmen die recht Aktuell sind aufgelisten als Umfrage.


    ich bin mal gespannt welcher film das rennen macht^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also viele aus der liste würd ich nichtmal als horrorfilme bezeichen...
    final destination fehlt mir ...
    bei mir macht der ring das rennen...
    (und wtf is shaun of the dead?)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • final destination fand ich eher zum (tot)lachen^^
    aber the ring wuerd ich auch sagen

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Hab ich erst auch gedacht ob ich filme wie AvsP in die liste nehme aber ihr genre ist ein teil Horror darum ist es drin....Der erste Teil von FD war ja gut hast recht, aber ich wollte filme nehmen die recht aktuell sind^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So richtig Horror is da keiner. ^^


    Mir hat Resident Evil2 am besten gefallen, der war viel besser als der erste Teil.
    The Ring war einfach nur zum Einschlafen.... :zzz:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Also von denen auf der Liste würd ich die meisten nicht mal als Horrorfilm bezeichnen.
    Aber Sleepy Hollow und Ring waren gut.

  • Das genre ist aber Horror........
    Ich würd auch nicht alle als Horrorfilm bezeichnen, aber z.B. meine Schwester hat den Film AvsP als Horrorfilm gefunden.
    Also hab ich sie auch rein getan.


    Und Shaun of the Dead ist so ein Horrorkömödie.
    Der ist ein Zombiefilm.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • haus der 1000 leichen ist ungeschlagen... ich musste 3 nächte lang nach dem film bei meier freundin pennen weil sie son bammel hatte :0o
    der is genauso krank wie sinnlos ^^

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • also son richtig geiler horrorschinken is meiner meinung nach Event Horizon als ich den zum ersten mal alleine gesehen hab da is mir kalt den rücken runtergelaufen

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • aber an die alten Zombie Filme o. Dracula, o. auch King Kong kommen die Filme alle nicht ran, das einzige wo ich kurz vorm kotzen war, war die englische Version von Alien vs. Predator, wobei die Alien Filme und Predator Filme 1000mal besser waren, den rest fande ich eher langweilig, bin sogar meist eingeschlafen im Kino...


    Letzter Film wo ich echt kotzen musste weils derbe war, war Kill Bill Vol. 1 und 2 auf Japanisch ungeschnitten, alle Szenen in Farbe. *das sieht*


    Will mal wieder Dracula sehen, die Filme hatten echte horror momente ohne übertrieben Brutal zusein....


    Wobei der bestenb thriller o. Horror Film denn ich kenne ist Psycho.

  • Manchmal gucke ich Horrorfilme ganz gerne, aber die meisten finde ich ziemlich schlecht. The Ring hingegen war durchgehend ziemlich spannend. :thumb: Aber voll die verarsche, ich bin gar nicht gestorben. :0o Hab den Film am 24.12. gesehen und lebe immernoch... Ich will mein Geld zurück! :D