Herr der Ringe SE-session

  • Heute zieh ichs durch:


    Herr der Ringe 1, 2, 3 in der Special-Edition hintereinander. 12 Stunden Tolkien ;)


    Fang Mittag an und werd Mitternacht fertig sein. Wir sind 4 Leute und haben uns schon ordentlich mit Tiefkühlpizzas, Chips, Popcorn und Bier eingedeckt.


    Meine Erfahrungen mit Dauer-Lotr werd ich dann selbstverständlcih hier posten. :ja:


    Hat wer die Tripple-Vorstellung im Kino gesehen und kann mir sagen, auf was ich mich da einlass? Die 3 Kinofilme sind ja insgeamt "nur" 3 Stunden Kürzer als die Special Edition :irre:

  • Mal ehrlich Dad, du hast Mut.
    Mir hat schon vom Dauerkinohocken der A****** so weh getan, dass ich ein paar Stunden nicht mehr sitzen konnte....


    Und die Special Editions sind wirklich noch 3 Stunden länger?!?!
    :0o


    Ich erwarte detailierte Berichte und...
    Viel Glück, du wirst es brauchen :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • So, meine Erfahrungen:


    Samstag:
    1 Kiste Bier
    2 l Cola
    2 l Sprite
    2 l Almdudler
    5 Tiefkühlpizzas
    1 Packung Popcorn
    1 Packung Chips
    1 Packung Erdnusssnips.


    Sollte reichen für4 Personen. Meine Eltern wurden vorgewarnt - das Wonhzimmer würde Sonntag uns gehören.


    Sonntag:
    Um halb elf trudelten die Leute ein. Einer konnte nicht, also waren wir nur zu 3.
    Wohnzimmer wurde vorbereitet,dann gings los.


    11 Uhr: Start Film 1, DVD 1.
    Der Anfang war relativ zäh, zwar einige witzige neue Szenen (hatte noch keine Special-Edition gesehen) aber es zog sich doch. Wenns so weiterging, würde es ziemlich hart werden, alle 3 Filme zu schaffen.


    13: 30 Halbe Stunde Pause. Meiner Mutter versorgte uns gnädigerweise mit Schnitzel.


    15:00 erster Film geschafft. Ab Mitte des Films verging die Zeit ganz schnell.
    Bisher verbraucht: 2 l Sprite, 3 Flaschen Bier (ja, wir hielten uns zurück ;)) 1 Packung Popcorn.
    Ohne Pause Übergang zu Teil 2.


    16:00 Weihnachtskekse organisiert.


    16:50 Film 2, erste DVD aus. Halbzeit.
    Bisher wars toll, aber noch mal so lang?


    19:00 Film 2 zu Ende. erste Ermüdungserscheinungen. Seit Teil 1 verbaucht:
    4 Flaschen Bier, 2l Almdudler, 1 Packung Erdnuss-Snips.
    So, jetzt gehts zum 3.Teil, grad erst als Special-Edition erschienen. Pizzas in den Ofen und los gehts.


    19:20 Pizzas fertig. Jetzt aber keine Pausen mehr, der Film ist zu spannend. Pizzas werden neben schauen verdrückt.


    20:00 Glühwein organisiert. "Nur" noch 3 Stunden.


    22:30 Film praktisch vorbei. Wenn nur diese elenden Abschiedszenen nicht wären.


    23: 00 THE END
    Jetzt das Bonus-Material? Dazu waren die anderen dann doch nicht mehr zu bewegen. :baby:


    Freu mich schon, wenn ich mir malalle 6 Star-Wars reinziehn kann. 8)

  • ich plane demnächst ne band of brothers session zu machen... ob wir das durchhalten is allerdings noch unklar =)
    aber relativ wenig bier getrunken habts... wenn ich dabei gewesen wäre dann wär die kiste jetzt wahrscheinlich leer *g*

  • :respekt: @ Dadrian


    mich hats bei der SE von Teil 3 schon nach 3,5h dahingerafft, aber die Abschiedszenen sind auch net so dolle.


    dafür war der bierdurchschnitt etwas höher mit ca 4 in der zeit pro person


    ich hab sowas mal mit den Star Trek Kinofilmen gemacht, glaub war damals Teil 1-8

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    2 Mal editiert, zuletzt von Dedenai ()

  • Wahnsinn Dad, aber ich wär wohl verdurstet :wink2:


    Ne Matrix Session schafft sicher keiner, dazu sind der 2. und 3. Teil zu mies...


    Wie wärs mit nem Harry Potter Marathon? Das wär doch cool! :rofl:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Falls es dir nicht aufgefallen ist:


    das war ein


    [GLOW=red]WITZ![/GLOW]

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • also ich bin auch eine von den verrueckten lotr fans die sowas machen , hab das mit n paar freundinnen auch gemacht aslo ersten beiden special extended und 3.normal , da war se noch ncih davon draußen , muss aber sagen das wir erst um 6 angefangen haben , waren also dementsprechend spaet fertig^^
    war aber nicht so hart wie ich dachte , hatte ja auch vorher schon zum start des 3. alle drei ancheinander im kino geschaut , das war auch nicht so schlimm


    also ich kanns nur empfehlen is echt n krasses feeling :]

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Das was es für mich hart gemacht hat, war, dass ich die Filme schon so oft gesehen hatte. Das konnten auch nicht die Extra-Szenen wett machen :0o

  • wem sagst du das :irre: :irre: :irre:

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Ihr seit alles Langweiler.......


    26 Folgen Noir+26 Folgen NGE am stück... das zieht.
    11 Stunde Pro Serie... 22 Stunden am Tag.... Morgens um 6 Angefangen und morgens um 4 Aufgehöhrt.... *grins* wir waren zu 5.... *grins*
    Verbraucht haben wir 10L Sprite und 10L Almdudler......


    Geguckt haben wir am ganzen Wochende:


    Noir, NGE, Hellsing, Mononoke, Chihiros Reisen, Aika, .Hack, Nadjia and ...., Gunslinger Girl, Samurai Seven (Auf Japanisch mit Englischen untertiteln)
    Das waren mal locker von Freitag ab 15:00 bis Montags um 15:00, das war in den Ferien.

  • goil^^ ich guck auch sehr gerne japanisch mit eng untertitel , aber leider hab ich garnich soviele animes um sowas durchzuziehen..aber dazu mal echt :respekt: nich uebel :thumb:

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....