Alle Amtsinhaber bestätigt

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf mit Freuden verkünden, dass alle aktuellen Amtsinhaber in ihren Ämtern mit jeweils mindestens 80% der abgegeben Stimmen (ca. 2/3 aller vollen Mitglieder haben abgestimmt) durch die Umfrage, die in der letzten Woche in der Gildenhalle stafftand, bestätigt wurden.


    Damit werden wir, die Barone, Herzöge und Diplomaten, euch auch im nächsten halben Jahr als Amtsausführende der Gilde zur Verführung stehen.


    Ich bedanke mich für das vertrauen, was ihr, die Mitglieder diese Gilde, uns entgegen gebracht habt und wünsche meinen Kollegen weiterhin viel Spaß bei ihrer Tätigkeit.



    Mfg


    Diablo

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • jo danke für das vertrauen dass ihr in mich und die anderen hab :thumb:
    wir werden uns bemühen euren erwartungen auch in zukunft gerecht zu werden

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Bin zwar noch nicht stimmberechtigt, aber ich hätte auch nichts geändert :D
    In den letzten 10 Tagen hab ich den Eindruck bekommen, dass hier wirklich alle mit Leib und Seele dabei sind also sage ich:


    NUR WEITER SO! :thumb:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • :))
    Danke für das Vertrauen das ihr in mich setzt.
    Allen anderen Amtsinhabern Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl und auf Gute Zusammenarbeit für die nächsten 6 Monate :thumb:


    Gruß


    Masanari

  • von mir auch alles gute zur wiederwahl!


    wie nimrod schon gesagt hatte, ich bin auch noch nicht lange dabei aber was ich in der letzten zeit gesehn hat, hat mich echt begeistert, ihr macht eine gute arbeit und macht weiter so :thumb: :)

  • habe genauso wie the_nimrod den Eindruck bekommen, dass hier wirklich alle mit Leib und Seele dabei sind :D also sage ich:


    herzlichen glückwunsch und weiter so!! :thumb:

    [GLOW=limegreen]Der Weg ist das Ziel !!![/GLOW]


    [GLOW=orange]Rechtschreibfehler ?[/GLOW][GLOW=red]könnt ihr behalten!![/GLOW]


    :kr: 3...2...1...meins!!!

  • ich sag nur easy going
    ihr mach tdas hier doch alles mit links oda was
    und zu bemängeln gibts doch überhaupt nichts
    Zum beiweiß meines Respektes und um euch viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen hab ich meine Smiliearmee mitgebracht die euch immer unterstützen wird :D
    :massen: :massen: :massen: :massen:
    :eek2::respekt::party:
    :shot1::flammen::mg::peitsch::hood::merlin::hammer:
    und :homer: darf natürlich auch nich fehlen^ ^


    PS: :schalke: <---is das nich n bischen respektlos???
    wir haben hier vielleicht auch n paar Schalkefans unter den
    Members


    Zero²

    I got nothing 2 lose cuz everybody gotta die
    say goodbye 2 the bad guy
    Do or Die walk a mile in my shoez
    u´D be crazy 2


    Only the GOOD die young
    Tupac and the OUTLAWS

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()