Wer liest Bücher

  • Lesen Ja oder Nein 1

    1. Nein (0) 0%
    2. Was sind Bücher? (0) 0%
    3. Ja (1) 100%

    Wir wissen alle das in diesem Zeitalter jugendliche nicht mehr viele Bücher lesen........
    Ausnahmen gibt es immer (Harry Potter leser usw.)


    Was ich gerne wissen möchte ist, ob ihr noch bücher liest?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Welle ist es das buch wo ein lehrer seinen schülern die situation von nazideutschland erklärt mit einem test?!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich lese gerne Fantasy (Hohlbein gefällt mir besonders), aber lese eigentlich alles was mir unter den Nagel kommt! :thumb:


    Zur Zeit bin ich gerade bei einer (momentan) 13-teiligen Reihe mit dem Titel "Das Schwert der Wahrheit"! :0o


    Ich lese eigentlich immer, wenn ich ein Buch bei der Hand habe und nichts besseres zu tun habe... :zahn:

  • Neben dem bereits genannten Harry Potter (Teil 1 - 5; deutsch und englisch) lese ich besonders gern die Perry Rhodan Silberbände
    (jeweils ca 500 Seiten).


    Bin im Momet bei Nummer 87 :D
    Leider bringen sie die Bücher nicht so schnell raus wie ich sie lese ;(

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • fantasy und science fiktion, den ganzen tag wenn ich grad net vorm rechner sitze :D
    lese gerne Robert Jordan (das rad der zeit), shadowrun und DSA (bücher und regelwerke)
    sowie alles was mich irgendwie interessiert

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kazaam
    Ich lese sehr gerne Lustige Taschenbücher! ^^


    Kann mich da nur anschließen. Gut, sind nicht wirklich Bücher, halt Comics ^^ aber besser als gar nichts.
    Hab die mal früher gesammelt, sind so ca 150 geworden, vor 5, 6 Jahren dann aber aufgehört. Immer wenn ich nicht einschlafen kann, hol ich mir da nen neues raus, nach all den Jahren vergisst man ja schon, um was es da alles ging. Neue kaufen ist damit überflüssig :D


    Hmm naja, "richtige Bücher", dazu fehlt mir einfach die Zeit und Lust zu, schau mir da doch lieber die verfilmungen zu an, bin zu ungeduldig mir ein Buch über Wochen durchzulesen, wenn ich das gleiche auch in 2 Stunden haben kann :D


    Naja, sonst halt Computerzeitschriften und Internet, da hat man dann schon genug zu lesen, wenn man da den ganzen Tag unterwegs ist ^^

  • Zitat

    bin zu ungeduldig mir ein Buch über Wochen durchzulesen


    Wer bitte liest an nem guten Buch über Wochen? Bei nem guten Buch schaff ich locker 300 Seiten am Tag, mehr als 1200 Seiten hat selten ein Buch.


    Zitat

    Schau mir da doch lieber die verfilmungen zu an ... wenn ich das gleiche auch in 2 Stunden haben kann


    Bis heute habe ich noch nie erlebt das ein Film so gut ist wie seine Buchvorlage, auch ein grandioser Film wie HdR kann nicht mit dem Buch mithalten.

  • STIMMT, das Buch war 1000000mal besser als der Film, aber das ist fast immer so, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, wo man den Film sehen sollte, um überhaupt das Buch zu verstehen.

  • Wenn zuerst der Film rauskommt und dann das Buch dazu
    (z. B. Jurrasic Park) ist aber meistens der Film besser...


    :irre:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Zitat

    Wenn zuerst der Film rauskommt und dann das Buch dazu (z. B. Jurrasic Park) ist aber meistens der Film besser...


    Ich will dich jetzt ja nicht enttäuschen, aber das Buch "Jurrasic Park" gabs schon lange vor dem Film :ja:


    Es ist ein Bestseller von Michael Crichton, der verflimt wurde und auch hier ist das Buch besser als der Film.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dadrian
    Wer bitte liest an nem guten Buch über Wochen? Bei nem guten Buch schaff ich locker 300 Seiten am Tag, mehr als 1200 Seiten hat selten ein Buch-


    Wenn du Zeit und Lust dazu hast... ich hab sie nicht ;)