Spammschutz-Timer

  • Hmm...die 60sec Spamm Sperre is ja ne tolle Sache, nur weiß ich nie genau wann die rum sind :D



    Deshalb hier mein Vorschlag:


    Könnte man nicht eine Art Timer draus machen, so das die 60sec im Prinzip rückwärts laufen und man sehen kann wann der "Antworten"-Button wieder gedrückt werden darf?


    Wäre auf jeden Fall ne coole Sache! Ich weiß aber nicht mit wieviel Arbeit das Verbunden ist...!?


    Meinungen sind erwünscht! :)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • hrhr typisch spammer :D


    wär aber ne witzige idee ;)
    ich habs bis jetzt zwar nie geschafft in der gleichen minute 2 beiträge zu schreiben ^^ (nicht wegen spamschutz, sondern weil ich zu langsam bin )

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Ich kenn die Funktion aus nem anderem Forum, da wird der "Antworten"-Butten auch erst freigeschalten wenn die Zeit um ist!

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich denk mal so geht es doch auch^^


    Also das wär eigentlich umsonst, weil nicht alle schaffen mehrere Beiträge im 60 sek.^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber die Mehrheit, würd ich jetzt mal behaupten...und es wäre ein nette feature...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • dann kann ares seine effizienz noch höher steigern... der hat sich aber wahrscheinlich eh schon ne eieruhr neben den comp gestellt =)

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!