Holzmichel_KoR wurde erster KoR HCL LVL98 Char

  • In den frühen Sonntagmorgen Stunden, es war ca 3.00 Uhr wurde unser HC Veteran Fred LVL 98.


    Dafür bekommt er ein Dickes Gratz von mir.


    Du hast viel Ausdauern bewiesen um dieses Lvl zu erreichen, da es in HC nicht so einfach eine Party findet.


    Leider habe ich kein Screenshot von deinem Lvl, ich hoffe du kannst ihn noch nachreichen.


    :respekt:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    Einmal editiert, zuletzt von Dedenai ()

  • Also ich bin nie über 75 gekommen also gibts ein fettes:respekt:


    Nur nicht draufgehen!

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • :Respekt: das hast du gebraucht Fred also eine starke leistung und jetzt wollen wir die 99 sehen^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe ja selber mal Hc gezoggt und hab es immerhin auch auf 94 gebracht....


    aber 98 .... echt starke leistung !! :thumb:


    Daher ein dickes GZZZ und :respekt:

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • congratulation fred!! gehste immernoch erst ins tp wenn gecleant is? hrhr (jetzt darf ich drei wochen lang die arbeit für 3 kanppen machen :0o )

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Danke für die Glückwünsche :thumb: die habe ich gebraucht, da ich im Moment ein tief habe wenn ich den schwarzen Balken der Exp Leiste sehe :(


    min 6000 runs noch bis 99 ..... :hammer: ich weiß net ob ich das schaffe :irre: Thomas weiß was da heißt :uhoh:


    Screenshot vom Lev up Game hätte ich gerne gemacht, wenn Korler dabeigewesen wären ;( waren leider nur meine Freunde aus der CoL -Gilde bei denen ich mich hiermit rechtherzlich bedanken muß ohne Unterstüzung con Peter( CoL-Sirfrancis erste Lev 99 HC Ladder Assa der Welt ) hätte ich es sicherlich net geschafft.
    Einen Screenshot der Pala Ladder werde ich nachreichen :ja:



    Gruß


    Masanari:wave:

  • [schild]Fred Lvlt fremd !! 8o [/schild]


    böße böße ;)


    neenee.....gZ nochma :D
    die 6000 runs machst du doch im schlaf :baby:

  • manomann fred das ist ja mal ne ne sache alter mensch lvl 98 in hc echt klasse fred echt superklasse fred


    mach weiter so alter


    wusste ja schon immer das du ein völlig durchgeknallter ,irrer ,verrückter kerl bist fred


    ich kann dir da nur alle daummen und dicken onkel drücken das du die 6000 runs zu 99 auch noch schaffst



    deswegen wünsche ich dir immer ein wenig schärfe am schwert und metall am körper



    dein lordi