Neue WoW Gilde

  • Hallo liebe KoR`ler
    Ich möchte euch heute die Gründung unserer neuen WoW Gilde vermelden.
    Die neue Gilde hat den Namen :Anduril- Hüter der Flammen und ist ein zusammenschluß aus Mitgliedern der Balrogs Black Warriors und den BlackKnights eines befeundeten Clans.
    Die Anduril Gilde wird sowohl Allianz als auch Horde spielen.
    Deshalb gibt es die Chapter Flamme des Westens und Flamme des Nordens.
    Ich möchte euch bitten allen Mitgliedern der Anduril Gilde das gleiche vertrauen entgegenzubringen wie Ihr es bei den BBW in Diablo 2 getan habt.Ich hoffe auf ein paar gemeinsame Spielstunden in der neuen herrausforderung - der Welt von WoW.
    Im Zuge dieser Neuerrungen wurde unser Board natürlich auch ein wenig auf die neue Situation eingestellt und neu gestylt und aufgeteilt.
    Ihr werdet aber nach wie vor alles finden wie vorher auch nur etwas komprimierter.

  • na dann mal erstam gz zur wow-gildengründung


    ich hoffe wir werden in wow genauso zusammenarbeiten wie wie es in d2 schon tun und mehr werden




    ich werde mal bei euch hinschauen







    grrr ich hasse rostock bekomme die collectors nicht wegen dieser scheiss arbeit grrrrrrrrrrrr

  • Huch... das isser ja wieder, der JÖRG :D


    GZ zur WoW Gilden Geburt :baby:


    Was ist mit unserm HC Ladder Baal Team ?


    Gruß


    Masanari

  • Joerg ich will ja jetzt nicht irgendwie komisch rüber kommen. Aber irgendwie kommt ihr eure Gilde eher wie ein Clan vor, als eine Gilde... Denn Leader und Co-Leader bin ich von Clans gewohnt und nicht von Gilden....
    Da ja Gilden soweit ich weiß, eher Demokratisch aufgebaut sind... Naja egal.... würde das gerne verstehn ob ihr eher Clan, die sich Gilde nennt sein, oder Gilde die wirklich Gilde ist? :0o :irre: :0o

  • Siehs einfach mal so Noir
    Es gibt eine Menge Gilden die eher über eine Clan-Struktur verfügen weil der Gildengründer die meiste Macht haben das gibt es an vielen Stellen.
    Und es gibt eine ganze Menge Clans die über Gildenähnliche strukturen
    verfügen.
    Ich habe es schon immer so gehalten das alle Fragen Demokratisch entschieden werden und ich wirklich nur im Ausnahmefall selber Hand angelegt habe.Insofern ist die Stimme eines Leaders gleichzusetzen mit der eines Barons bei euch nur mit dem Unterschied das meine Stimme immer einfach zählt wie die eines Ratsmitglieds auch.Das einzige was ich mir vorbehalte ist das unkündbar bin, was sich sicher sowieso viele Gildengründer im nachhineien gesehen wünschen würden.Man möchte schliesslich nicht mit ansehen wie das eigene Schaffenswerk in "falsche"Hände gerät und dazu stehe ich Natürlich.
    Wie du das jetzt einstufst bleibt natürlich dir Überlassen.

  • Hallo an alle,


    nundenn stell ich mich auch mal kurz vor :D:


    Mit Jörg zusammen haben wir die Anduril Gilde am 20. November gegründet. Man kennt mich auch unter dem Namen *The feared Leader*:bd:


    Nein Scherz beiseite, da ich eine der wenigen Frauen auf dem Board bin, bin ich natürlich immer lieb und nett :engel: , was Jörg und Iras bestätigen können *g*.


    So jetzt mal ernsthaft: steht das bei euch schon fest das ihr Pvp spielen werdet? Und dann nur auf Allianz Seite?



    gruss Tanja

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lord of pain
    also allianz steht definitive fest


    und mit dem server da sind wir noch nicht so im klaren aber tendenz geht richtung FvF-Server


    FvF-Server steht auch definitiv fest, schau mal ins Archiv, Lordi ;)
    Serverart: PvP (FvF) oder PvM (PvE) ?


    Und das ist auch gut so, da dort die Langzeitmotivation um einiges höher sein wird :)