Tote Hose?

  • jo hier kann man auch schon mal den Staub wischen :D


    ausser auf Viva finde ich gar keine Anime mehr im TV Weiss einer ob VoX da ganz ausgestiegen ist weil irgendwie habe ich schon ewig keine mehr gesehen.



    [SCHILD] [GLOW=royalblue]Anime & Manga an die Macht[/GLOW] [/SCHILD]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • ?( wo wohnst du den?
    Aber das ist auch abgelutscht alles nur noch Wiederholungen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • aha......


    Aber ich hab gehört das bald neue folgen auf mtv kommen.......

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich würd gern mal Dragonball GT sehen....das sollte eigentlich schon längst kommen...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • GT ist offiziel eingestampft worden.


    Ja es ist Totehose... es kommt wenig gutes momentan, und Viva wird vermutlich um gekrämpelt und wird ab 1 Januar keine Animes zeigen, so wie ich das erfahren habe. Also bleibt nur noch Vox und RTL2, vieleicht auch MTV1 oder 2... je nach dem wie MTV das machen will, da sie ja jetzt auch Viva gekauft haben.


    MfG NoiR

  • Also Leute das hab ich auch jetzt zum ersten mal gehört mit ViVa


    Und in rtl2 läuft wieder Inu Jasha laufen.......

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Keine Ahnung erst war wieder nichts und wann ich gestern ausversehen mal rtl2 war hab ich es wieder gesehen aber alte folgen :kotz:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die neuen Inu Folgen kommen am 30.01.05
    MTV kaufte Viva habs heute noch mal nach geguckt.


    GT wird in Deutschland nicht erscheinen, da zwar die Lizens da ist, aber sie es nicht zeigen wollen, auf grund der gewaltätig.

  • Meine ja auch nicht die Folgen sondern Movies oder Zusammengefasste Serien :ja:

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.