Offizieller Vorverkauf von Blizzard hat begonnen!

  • Einst für den 26.11 angekündigt, startet der offizielle Vorverkauf von Blizzard schon heute! Im Onlineshop von Blizzard könnt ihr euch noch reichlich Preorder Versionen für 44,95 € sowie die Collectors Edition für 69,99 € vorbestellen. Bei beiden Versionen ist ein Key für die Beta mit dabei.
    Zum Leid vieler Spieler bietet der Onlineshop keine englische bzw. UK Version an, nur die deutschen Spiele könnt ihr hier erstehen. Die englische Pre-Order Version bekommt man beispielsweise bei Game.Net.

  • hab noch eine Collectors Editon bekommen.
    und endlich haben sie es zu den gepackt, vor ging das bei dennen direkt...


    Da dauerte es dann mehr als 6 Wochen für das Spiel und es ging aus FFM nach Bonn dann nach Hamburg um wieder nach FFM zu kommen... *lolig* hab sogar noch das den bestell bescheid dafür



    so hier der beweis


    IHRE BESTELLUNG IST BEI UNS EINGEGANGEN!

    Dankeschön für Ihre Bestellung vom 25.11.2004. Sie ging um 16:23:36 mit diesen Angaben bei uns ein:

    Karsten Achterrath
    Brunnengasse 5
    D - 63128 Dietzenbach
    Telefon: 06074 484670
    E-Mail: K.Achterrath@gmx.de
    Kunden-Nr.:

    Sie bestellten:

    Menge Best Nr. Produkt Preis Gesamt
    1 BIZ1002 World of Warcraft Collectors Edition Limitierte Pre-Order-Version EUR 69.95 EUR 69.95
    Sobald dieser Artikel verfügbar ist, schicken wir ihn.

    Versandkosten: EUR 3.53
    Gesamtsumme: EUR 73.48

    Gewünschte Zahlungweise: Per Nachnahme
    Wir setzen alles daran, dass Sie Ihr (Post-)Paket ganz schnell in Händen halten.

    Bis bald & viele Grüße!
    Ihr Team vom

    Blizzard Shop
    im Hause
    EDV-BUCHVERSAND Delf Michel
    An der Hasenjagd 4
    42897 Remscheid
    Telefon (02191) 99 11 99 (Mo - Fr: 8.30 - 17 h)
    Fax (02191) 99 11 11
    E-Mail mailto:blizzard@edv-buchversand.de
    Internet

    Bitte beachten Sie unseren Anhang.



    Sn4sh editr mal... die pre-oder sind ausverkauft.... hab eine bekommen, was für ein glück.... *freu*

    • Offizieller Beitrag

    Tja, wer zu spät kommt, der verpasst das beste, war ja klar, dass die weggehen wie warme Semmeln ;)


    Bekomme meine pre-order version auch von amazon, müsste auch morgen oder montag da sein :thumb:

  • na Fein kommt man nciht mehr in den Blizz Shop und dann sindse alle wech :xx

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Wir können mit PRe-Oder sowie so noch nicht in die Beta, erst bei der Finalen, und das steht noch nicht fest wann di beginnt, des wegen warte ich auch gerne 2 Wochen....

  • ich habs schon zuahuse liegen nur ich will entlich anfangen nur ich finde den link nicht :) wo ich mich anmelden muss um entlich die beta zu spielen oder bin ich einfach nur zu blöd :P


    mfg
    opinion

  • waaaaaaaa erst mitte dezember ich will spielen :) noch hab ich ja ferien lol aber mal schaun vielleicht fängts ja am 1.12 an das wäre für mich der ideale tag :P


    mfg
    opinion

  • hrhr wenn ihr alle eure Pre Order habt geht wenn die Betaphase anfängt, mal zu Woitschi will endlich nen Guild Taber :D

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hab auch normale Version bei Amazon bestellt aber bei mir steht 31. Dezember.
    naja mal überraschen lassen :D

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood