WoW kaufen oder bestellen ??

  • Wie sieht das eigentlich mit der Anschaffung von WoW aus ?
    Kann man das im Laden kaufen oder sind die Chancen es vor dem Ausverkauf zu bekommen zu gering?
    Ists nötig es vorzubestellen? wie macht IHR das?

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • ich denk mal dass das teil am releasetag beim mediamarkt oder saturn stehen wird und dort hol ichs mir dann auch... denk ich

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ich weiß ja nicht wie das anfangs bei amazon.de war aber die pre order version ist da ausverkauft und gibt noch die normale ... denke aber dass es schon vorher so war, also nicht jedes bestellte = pre order


    weiß einer wo man noch pre order bekommt?^^

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • Hi,


    sorry das ich so uninformiert bin aber wie sieht das eigentlich mit dem Preismodell aus? Als ich das letzte Mal auf der Seite geguckt hab war das noch unbekannt, gibts da was neues?

  • Zitat

    Nachdem der Probemonat beendet ist, stehen den Spielern von World of WarCraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl: Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat und ein sechsmonatiges Abonnement für 10,99€ pro Monat.


    habs mir bei preordered ... aber noch nix bekommen :( (die sagen aber, dass mein geld da is, un ich wie in meiner bestellung meine preorder version kriege ... das sollte doch am 25-26.11 da sein oder? weil ich hab ja noch net ma ne versandbestätigung *grml*)


    pre order gibts noch bei ebay ... :thumb:

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffi ()

  • Zitat

    Original von Sn4sh
    hm bin mir nit sicher, aber glaube jede vorbestellte version von amazon heißt gleichzeitig = pre order....


    wenn ich mich täusche bitte sagen.


    stimmt. Ich hab meine Pre-Order-Kiste heute mit der Post gekriegt! :D

  • Pre-Order gitbs keine mehr ausser bei Ebay 150€ lolz


    selbst im Blizzard shop ausverkauft habe keine mehr gekriegt da die Seite überlastet war und als es dann ging ausverkauft ^^


    habe sicher schon an dem Tag 30 Onlineshops reingeguckt aber auch ausverkauft da die auch alles über Amazon beziehen ^^


    naja vielleicht gibts ne 2te Welle aber habe mir nun die CE bestellt befor die auch noch weg ist *fg

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • 150€? also gerade gestern hab ich noch welche für ~50-60€ SOFORTKAUF gesehen!


    meins is heute angekommen *froi* ... jetzt brauch nur noch nen bekloppten mit dsl un dvd brenner ... mit meinem isdn komm ich bei den 2,5gigs beta net weit :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Das war aber bestimmt keine Pre-Order Version :D
    die normalen kann man ja noch überall kaufen

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • von einem kann ich mit bestimmtheit sagen, dass es pre order war, weil ich mir die beschreibung durchgelesen habe --> ... überall ist die preorder version ausverkauft, nur wir konnten noch ein paar einzelne exemplare ergattern und verkaufen diese nun hier (so ... oder so ähnlich ... hatte 30 pre order versionen im angebot für sofortkauf ~60€) ... vom rest kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nix sagen, weil das gestern war --> die auktionen sin durch ... neue phase ;D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • also mein bruda hat noch ne preorder bekommen der hat aba auch früh bestellt ebenfalls bei amazon.de.
    Naja ich hab jet zvor n paar tagen auch bei amazon.de bestellt.
    Mein Bruder hat heute schon ma nen key für finale beta bekommen und ne musicCD mit Liedern die in den Hauptstädtrn laufene und so 8)
    Das Spiel kommt dann aba auch erst wenn ich s auch bekomme glaub ich und ihc hab normal vorbestellt. Er hat halt nur noch de nbeta key


    Zero²

    I got nothing 2 lose cuz everybody gotta die
    say goodbye 2 the bad guy
    Do or Die walk a mile in my shoez
    u´D be crazy 2


    Only the GOOD die young
    Tupac and the OUTLAWS

  • hm will auch die pre order version, eigentlich sollte die ein kollege für mich bestellen, aber 1min nachdem er seine bestellt hatte war ausverkauft :(

  • wir haben jetzt solange drauf gewarten da machen es ein paar tage auch nicht mehr fett, also was solls !!


    ich werds am erscheinungstag kaufen und zwar bei (achtung !! werbung) media markt