Maria Sharapova: Zu sexy für Amerika

  • Maria Sharapova: Zu sexy für Amerika?


    Sie hat einen Killer-Aufschlag und einen Killer-Körper - kein Verbrechen, außer vielleicht in den Vereinigten Staaten. Dort sorgt ein Plakat der russischen Tennis-Beauty Maria Sharapova (17) derzeit für mächtigen Wirbel. Auf dem 40 Fuß hohen Werbeplakat thront die Wimbledon-Siegerin über dem Sunset Strip und wirbt für die WTA Tour Championschips, die gegenwärtig in Los Angeles stattfinden. "Zu sexy", entrüsten sich Kritiker und forderten, das Plakat abzuhängen.


    Hier der Stein des Anstoßes



    Ich finde diese Kritiker haben Recht, nackte Beine gehören wirklich nicht in die Öffentlichkeit 8o


    Quelle:


    Edit: Eigentlich gehört das sogar ins Adult-Forum :lol:

  • Die sieht nur nicht gut aus.....
    Ich mag die Spiele von ihr anzuschauen......
    nicht wegen den schönen beinen ach doch auch wegen den, aber sie spielt extrem hart und eiskalt und das find ich gut.
    Sie ist noch 17 und ist reicher als wir je werden ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sie hat aber eine gute chance an die weltspitze zu kommen hat ja die william in der weltmeisterschaft gekillt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Willst du mich verarschen....
    Die ist die Weltmeisterin!!!!





    Di., 16. November 2004 - 10:48 Uhr
    Maria Sharapova bezwang im Finale der WTA Tour Championships in Los Angeles Serena Williams in drei Sätzen 4:6, 6:2 und 6:4. Williams führte im dritten Durchgang bereits 4:0, ehe die Russin in unnachahmlicher Weise die Partie umdrehte. "Ich zittere noch am ganzen Körper", gestand Sharapova nach dem Matchball, "ich kann´s gar nicht glauben, wie ich dieses Spiel umgedreht habe." Der fassungslose Teenager (17 Jahre!) konnte in diesem Jahr bereits den prestigeträchtigen Wimbledon-Titel gewinnen, setzte sich nun im Staples Center vor rund 10.000 Zusehern die Krone auf.


    Williams hatte sich im ersten Game des Spiels eine Bauchmuskelzerrung zugezogen, entschied sich nach kurzer Behandlungspause die Partie fortzusetzen
    Quelle:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • achso wenn das so ist aber noch ein Tipp an den ersteller das ist eine Sport news also gehört das nicht her nur mal so....


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dafür hat die Kournikova aber auch kein einziges Turnier gewonnen.
    Da konnt man sich die Spiele echt nur wegen ihr anschauen... bei Sharapova ist wenigstens auch noch das Tennisspiel interessant bzw. spannend.