Diskutieren statt Spammen...

  • Weil sie den Thread mit den Tavernen -klatscg verwechseln
    @fury WOHER HAST DU SO VIELE RUNEN????
    njaja ich hab bereits 5 verschiedene und alle erlich hergestellt
    Das beste ist EID, glaub uch , hab ne Pul und ne Mal reingetan und damit meine besten Runen geopfert, und ds in einem ziemlich schlechtem Roling
    Ane regal :0o


    Was ist euer bestes RW?

  • Mein bestes neues is Spirit in nem 4soc Langschwert...


    Welche neuen wollt ihr noch bauen?

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ich bin grad auf der suche nach nem Monarch für Spirit und nem eth 4soc Runenschwert für Oath


    Das Rw das du meinst ist Insight...werd ich mir auch noch für Merc basteln..oder Obedience...vorrausgesetzt ich find ne gescheite eth Stangenwaffe...


    Bin in ca. ner halben - 3/4 Stunde on...wer noch?

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • ich nicht!
    mach doch mal einer Fortitude+Brand oder Faith (faith is wohl besser wegen fana aura) und lvlt ne bowama hoch... würd mich interessieren ob die wieder was reißen kann


    wer hat das equip dazu?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Woher nehmen wenn nicht stehlen? Ares müsste das equip übrigens schon komplett haben ^^


    Deine Frage fehlt woitschi! vergessen?

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • ne nicht vergessen sondern erstes posting hier im thread!
    habs mal so editiert dass es reinpasst.


    gut so?

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • jo
    über 4000 beitrage und dein erster post hier?? nicht schlecht :thumb:


    Wer such eigentlich bei nimrod nach den den 10 normalen posts(der arme)?? :D

    Leider Geil? Leider Geiler!

    Einmal editiert, zuletzt von bombabil ()

  • wenn wir eins finden dann berechnen wir die wahrscheinlichkeit dass noch mehrere da sind :D


    aber die frage ist: finden wir eins??

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • frage @ kaazam ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • naja die wiedereingliederung ins RL fällt nach 99 unheimlich schwer, aber es gibt nix was man mit viel bier und asbach nicht lösen könnte :D


    was macht nimrod den ganzen tag, außer forum (50 beiträge am tag) ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Keine Ahnung, aber 50 beiträge dauern ja nur 50 minuten(min)


    @EdHunter:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt::respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt::respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    sind das überhaupt genug?? und darf man sich selber fragen?

  • ahh sind genug, aber sind die alle selffound ? haben wir vielleicht einen:respekt: schild duper unter uns ?



    Sollte man sowas aus der gilde ausschließen ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • AAAAAAHHHHHHHHHHHH
    NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNn
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    ICH WILL NICHT


    kleiner Scherz :ja:
    abe rmal ersthaft: die sind alle ernsthaft selbst gefunden!
    ich würde niemals Dupes oder gehackte Smilies verwenden,
    die würden ja auch bald verschwinden wenn diablo das Board scant
    Aüserddem, wo bleibt den da der spass am posten wenn man cheats benutzt???