Diskutieren statt Spammen...

  • nunja finde die wortspiele recht inseitig und da ist mir ein spiel vom KoC-Board ein spiel eingefallen was echt lustig war!! :D


    also einer stellt eine frage und der nächste antwortet drauf und stellt eine neue frage (bitte kein dazwichenspammen! nur der antwortet darf auch ne frage stellen)! die antworten sollten ungefair zum thema passen aber wenn die fragen zu schwer sind, sind auch ausreden als antworten erlaubt!
    das ist mal nich so einseitig und man muss nich immer nur ein wort schreiben und mal ein bischen nachdenken :0o


    hoffe die kocler und ein paar korler kennen es noch!!


    zBs: F: Wie ist das wetter bei euch? A: Schlecht es regnet! (is nur ein stupides beispiel, lasst euch was einfallen :smoke: )


    ich fang mal an:


    Wieso ist es hier sooooo kalt??

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • wegen der scheiß fckw freien spray dosen!


    ich hab von der globalen erwärmung dieses jahr nix gemerkt ?(


    oder ist das vielleicht regionsbedingt ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

    Einmal editiert, zuletzt von Dedenai ()

  • ja ich glaub die in der sahara haben zuviel spraydosen verbraucht, jetzt haben die die ganze wärme :0o !
    warum bin ich so schlecht in mathe? :thumbd:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Wieso schlecht, du warst noch nie gut :baby:


    Warum ist die Banane krumm ?

  • vielleicht passt dann mehr rein?!


    glaubt ihr auch das blizzard die d2spieler mit dem ständigen fehlern nur aus dem b-net scheuchen will damit die mehr server für wow und w3 haben :rofl: ?

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • ist gut möglich :D, denn statt bots werden user rausgeworfen.. o_O


    warum ist draussen immer so schönes wetter, wenn ich in nem Gebäude bin und umgekehrt schlechtes wetter wenn ich rausgeh?

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • ich glaub eher das blizzard das für die highlevl chars gemacht hat, da es schon genug 99er gibt.


    mein zweit acc hatte nämlich keine probs am we.


    Warum ist Nachts eigentlich mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • damit es nicht immer hell ist ?(


    warum können im fernsehen immer nur die schönen gut singen, und die mit den guten stimmen zu hause bleiben? :rofl:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • weils nicht so ist ;)


    warum ist draussen immer so schönes wetter, wenn ich in nem Gebäude bin und umgekehrt schlechtes wetter wenn ich rausgeh?

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • da sieht man mal das gott nicht jeden mag :0o:rofl:


    warum interpretieren frauen immer was anderes in des mannes aussage??!! ?(

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • weil sie sonst wahrscheinlich in schulden versinken würden :baby:


    würde wer meine jahresarbeit schreiben? ?(:zahn:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • damit sich die spieler auch aufregen können


    warum geht mir meine alte soooo auf die nerven...?

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]