Diskutieren statt Spammen...

  • Ich wage zu bezweifeln, dass die die alten Teile nochmal neu drehen, eben weil ich denke, dass Neue vielleicht nicht mehr den Kultstatus erreichen würden wir die alten. Und seien wir ehrlich, eine Neuverfilmung von IV, V und VI könnte doch nur in Bezug auf die Spezialeffekte besser sein und sonst nicht.

  • hmm, keine ahnung ich hab sie anscheinend vergessen, naja dann stell ich jetzt eine.


    Was haltet ihr von Yoda, weil anscheinend ist ihm klar, dass anakin zur dunklen Seite der Macht übertritt, außerdem ist es nicht seltsam, dass der Orden der Jedi das Gleichgewicht zwischen der Dunklen und der Hellen Seite wiederherstellen will, obwohl die Helle der dunklen weit überlegen war ?

  • allerdings!!! hab auch nicht geraft warum er nichts degen diese gefähr macht
    Vieleicht muss das ja sein da er der auserwählte is.
    vieleicht MUSS er ja selbst sich die seite selbst aussuchen, aber wir wissen ja eh alle das es in wirklichkeit sein Sohn der echte ist.

  • tatsache ist doch das wenn sie anikan jetzt schon töten würden dann würde es doch Luc garnicht geben und die restlichen teile wären sinnlos!!!
    Und davon mal ganz abgesehen ist es vermutlich wirklich so denn auch im leben muß man sich für eine Seite entscheiden und wie man ganz am ende ja auch sieht ist nicht alles in Darth Vader böse gewesen!!


    Sonst wäre Luc da von ihm getötet worden vermutlich zumindest.


    Außerdem ein reines nur gut oder nur böse wird es nicht geben es sollt im gleichgewicht bleiben da hat joda schon recht!! :)



    ODER?

  • Zitat

    Original von FuryDestiny
    also einer stellt eine frage und der nächste antwortet drauf und stellt eine neue frage (bitte kein dazwichenspammen! nur der antwortet darf auch ne frage stellen)! die antworten sollten ungefair zum thema passen aber wenn die fragen zu schwer sind, sind auch ausreden als antworten erlaubt!
    das ist mal nich so einseitig und man muss nich immer nur ein wort schreiben und mal ein bischen nachdenken :0o


    Wäre nett, wenn ihr euch dran haltet. Ist doch nicht so schwer oder?

  • Ja natürlich kann man das mal vergessen. ^ ^
    Ich will ja auch nicht den Oberlehrer spielen. Nur waren in letzter Zeit übermäßig viele Poster anscheinend nicht mit den Regeln in diesem Thread vertraut.


    Ihr seid doch jetzt nicht beleidigt oder sowas? :P

  • haben keinen grund!! 8danke das du für ordnung sorgst :D


    meint ihr nich auhc wer lesen kann is klar im vorteil? :zahn:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Ne überhaupt nicht und war nicht bösgemeint Ego, :smoke:
    Is schon richtig das du das immer sagst, sollte jeder dem das auffällt!!!
    Sollten nicht die moderatoren das merken?

  • lol meinste die moderatoren gucken sich 100e von seiten an und lesen jeden beitrag damit keiner was falsches macht? :D


    würdest du das denn machen? ^ :wink2:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • ?( was war mit abschicht.....


    Miss Ego jetzt bin ich MoD in Gott und die Welt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • er hat sich hochgeschlafen :D
    (dafür das du mod bist machst du das hier ganz schön mieß sez, ich könnte ja nen mod sagen das er das was du schreibst und nich der regel entspricht löscht es nervt echt langsam das hier alle nur spammen wie sie wollen :zweifeln: )


    können hier nur 10% lesen oder wie? :D

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • Ja, Sez :aua: böse :aua: böse
    Wer hier postet muss ne frager stellen, damit es mindestens annäherbd so aussieht, als würde hier diskusiert!!! :0o
    Was mus ses jetzt tun? :D

  • Hmmm, da du auf meine farage ja nicht eingehen willst :D :rofl: , was auch zum spiel gehört ^^ wähle ich mal ein neues thema, nur für dich :
    Wie läuft es in D2 ?