Weltwährung?

  • Erstmal looooooooool der Derbe :D, bei den Türken musst du schon mir mit einem Koffer Lirescheine ankommen sowas nehmen die!!


    Zur Weltwährung kann ich nur sagen, es ist sehr unwahrscheilich, dass sowas in nächster Zeit kommt. Hört sich zwar ganz gut an was in dem Text steht, aber ich denke nicht, dass das so einfach ist!!
    Die Währung ist doch auch ein Aushängeschild für die dazugehörige Wirtschaftsmacht. Sowas wird sich keiner nehmen lassen.
    Wenn es eine Weltwährung geben sollte, dann nach dem nächsten Weltkrieg; und der wird ganz bestimmt sehr bitter, wenn er kommt!!!

    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).

  • Zitat

    Die Währung ist doch auch ein Aushängeschild für die dazugehörige Wirtschaftsmacht. Sowas wird sich keiner nehmen lassen.


    Deutschland: Deutsche Mark ;)


    Gummibär:


    hm wer von uns beiden wird Spielleiter? dann können wir einfach dafür sorgen, dass es genug Gold gibt :D

  • nachm 3. wk is die weltwährung holzknüppel un tierfelle ^^

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • na ja.. nach dem 3. WK werde ich vermutlich andere Probleme haben als Geld.. :0o

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*