US-Präsidentschaftswahl

  • Außer die Amis sind noch im Krieg.....
    Dann ist Bush wieder im Dienst ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hat er eigentlich nen sohn? vielleicht übernimmt der dann ja die präsidentschaft. wäre ja die fortführung einer gute familientradition :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • nein kein Sohn nur 2 Töchter......
    Und die werden bestimmt keine Präsidentinen.
    Bei Kerry´s Töchtern könnte ich es mir vorstellen!!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • er hat aba verwandschaft in florida un bei cnn un so weiter un so fort also da findet sich schon einer :D


    un wer hätte das mit dem irak gedacht?


    <--- z.B.


    Bush junior war schon immer gegen den Irak wie Roosevelt gegen Deutschland. Fragen? Keine.

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Zitat

    Original von Leif
    Bush junior war schon immer gegen den Irak wie Roosevelt gegen Deutschland. Fragen? Keine.


    und hatte roosevelt nicht recht? oder war das eben ein argument pro bush? :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Ich denke was da Bush macht ist nicht richtig......


    Weil er sein "wahren" Grund für den Angriff auf Irak nicht Preisgibt.
    Ok ich könnte mir denken das es wegen den Öl ist.
    Nur das er Die ABC-Waffen vorschob und sagte das Saddam die hat fand ich nicht korrekt.
    Na vielleicht hat saddam auch die Waffen, aber wo sind die ?!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • vor dem ersten golfkrieg hat man auch vermutet, dass hussein an ner a-bombe bastelt. aber die inspekteure und geheimdienste ginge davon aus, dass der irak noch jahre bräuchte bis der in der tat a-waffen bauen könnte. nach dem einmarsch stellte sich heraus, dass sadam innerhalb von 12-18 monaten eine atombome gehabt hätte. möglicherweise hat das in den überlegungen den irak anzugreifen auch eine rolle gespielt.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • wäre das so schlimm? ich meine bush hatte ne atombombe :D , reagan sagte bei nem mikro-test "die bombardierung russlands beginnt in 5 minuten", nordkorea hat atombomben usw. usf. als obs auf eine atommacht mehr oda weniger ankäme. selbst israel hat noch keine eingesetzt un von denen würde ich das am ehesten erwarten.


    un roosevelt hatte nicht recht, er war ein kranker narr, aba das gehört hier nicht her.


    jedenfalls ist es für mich richtig, dass das regime im irak weg is, es is aba au net der beste weg, wie es passiert is un bush macht au fehler...große. un da jeder amikrieg bisher ein wirtschaftlicher war, geht es auch in diesen kriegen z.z. um nichts anneres. afghanistan wurde 2x wegen einer pipeline ins meer überfallen, nun der irak...naja die amerikanische bündnispolitik life halt...bin mal gespannt, wann sie in polen oda england einmarschieren :0o

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • So.. JETZT EBEN habe ich auch abgestimmt - ... endlich hatte ich mal den richtigen Riecher.. hihi..

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Ich erinnere nur mal an eine alte News:
    Atomwaffen gegen Irak. Ein atomarer Präventivschlag sollte im Kriegsfall den Einsatz von irakischen Massenvernichtungswaffen verhindern, heißt es in einem Beitrag des Militärexperten William Arkin für die "Los Angeles Times" (Sonntagsausgabe). Außerdem sollten die Atomwaffen gegen unterirdische Kommandostellungen in Irak eingesetzt werden, die auf andere Weise nicht zerstört werden könnten, schrieb Arkin unter Verweis auf gut informierte Quellen.

  • Also ich will noch was in den Raum Stellen......
    Saddam hat angeblich Pocken Viren und so eingekauft in Amerika um Waffen daraus zu machen.
    Also ich bin mir ja nicht sicher wie lange wir noch leben, aber ich bin mir sicher das es nicht mehr viel ist.
    Ich hoffe es passiert wenn ich alt und tot bin.
    Den was auf der Erde passiert ist nicht normal Wälder werden abgeholzt, aber wir könnten auch mit den wiederbewerteten sachen leben.


    Unser ende sieht nicht rosig aus^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • vergeßt nicht, daß wir letztlich Tiere sind ... und wenn eine Population zu groß wird und die Dinge, die sie zum Leben benötigt, schneller verbraucht, als sie nachwachsen .... dann sterben diese Tiere aus.


    Mother Nature: "Schwamm drüber. Nächstes mal paß ich besser auf und mach nur noch Frauen."

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • *hmmmm* nur frauen *hmmmmm*

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel