Erste diplomatische Kontakte

  • Seid gegrüßt, ihr Knights of the Round.


    In diplomatischer Mission kommen wir heute zu euch, um den ersten Grundstein für freundschaftliche Beziehungen zwischen unserer beider Gilden zu legen, doch bevor wir beginnen, möchten wir uns erst einmal vorstellen.


    Man nennt mich Tanja, im B-Net auch bekannt als Knobulus und meines Zeichens Diplomatin des Circle of Light.
    Der Name meines Freundes lautet Andreas, auch bekannt als Sorcerer und ebenfalls Diplomat des Circle of Light.


    Vor ca. 1 1/2 Wochen wurden wir von eurem Herzog Masanari und euren beiden Diplomaten Ares und Eaglewing über unser Forum kontaktiert, ob ggf. Intresse für erste diplomatische Kontakte zwischen unserer beider Gilden bestehe.


    Zu diesem Zwecke möchten wir euch herzlichst einladen, uns doch mal in unserem Stammchannel "public chat col" besuchen zu kommen, um dann gemeinsam mit uns durch die dunklen Dungeons zu ziehen.


    Forum des Circle of Light


    MfG


    Knobulus & Sorcerer

  • Hallo,
    schön von euch zu hören.
    Erst mal Herzlich Willkommen in unseren Hallen.
    Sicher werden der ein oder andere euch besuchen. Ich selber werde heute mal vorbeischauen.

  • hello all honor for you


    hallo wilölkommen und seht euch erstmal ein wenig um und da ihr ja schon einige leute kennt ist das schon recht positive


    na dann wird sich unsereins mal bei euch sehen lassen um sich ein urteil bilden zu können


    see you in the bat-net

  • Herzlich Wilkommen auf unserem Board


    ich werde wenn es mein Inet erlaubt heute Abned mal bei euch im Channel vorbeischauen.


    Gruß


    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

  • *froi**froi*
    noch mehr leute zum zoggorn
    *froi**froi*



    aiai hoffe wir sehen uns auch ma bald irgendwo irgendwie irgendwann




    greez :krank: