Terminator 4 kommt

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, Terminator 4 soll nun doch kommen, hab ich soeben durch zufall auf einer Film-Seite gefunden:


    Zitat

    Terminator 4 kommt in Fahrt
    Gute Nachrichten für alle Terminator-Fans: Die bereits fürs Drehbuch zu Terminator 3 verantwortlichen Autoren, John Brancato und Michael Ferris, haben nun auch das Skript für Teil vier fertig gestellt.


    Die Dreharbeiten sollen 2005 stattfinden. Regie übernimmt wie schon beim dritten Teil, Jonathan Mostow. Die Teilnahme von Arnold Schwarzenegger steht noch in den Sternen, wenn überhaupt, wird er nur eine kleine Rolle übernehmen. Es ist nämlich geplant, einen neuen Terminator einzuführen. Ob die restlichen Hauptdarsteller von Terminator 3 wieder mitmischen werden ist ebenfalls noch ungewiss.


    Quelle:

  • Ich finde immernoch den 2. Teil am besten..auch wenn der schon uralt sit sind die effekte teilweise rivhtig gut gemacht und die story is auch gut..bin mal gespannt was der 4. so bringt

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • 1+2 gönne ich mir immer wieder mal... besonders liebe ich die Scene, in der sich Arnie erst einmal Klamotten und Maschine von dem Byker "besorgt".. :D :D


    Ist denn schon raus, wer den Governeuer (bald ja denn meiner wohl :D ) ersetzen soll?


    de vito? :wein:




    "Niemand hat mir gesagt, daß ich heute gegen 21 spielen muß." (R.Kargus, HSV-Keeper nach verlorenem Spiel mit 3 Eigentoren)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ja am anfang vom 2. stimmt das is wirklich gut :D aber was echt gemein is ,is wo er dden typen mit dem messer an der billardplatte feststeckt ^^


    wer soll den statt arnie spielen?

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Wie er schon immer gern gesagt hat "ICH KOMME WIEDER"


    also das ist aml eine gute nachricht^^


    Ich freu mich :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich weis nicht schon wieder eine Fortsetzung. Hab ihr mal gesehen was für die nächste Zeit für das Kino geplant ist? Man muss doch eine Filmreihe nicht in das endlose ziehen

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Zitat

    Original von Kill13ill
    Ich weis nicht schon wieder eine Fortsetzung. Hab ihr mal gesehen was für die nächste Zeit für das Kino geplant ist? Man muss doch eine Filmreihe nicht in das endlose ziehen


    Alles was sich verkauft wird forgesetzt und termi 3 hat sich eben nun mal gut verkauft :P


    mfg Bubu

  • Zitat

    Alles was sich verkauft wird forgesetzt und termi 3 hat sich eben nun mal gut verkauft


    und wenn es sich nicht verkauft macht man eine serie auf RTL2 und die plagen kaufen es.




    Endlose Fortsetzungen machen dinge auch nicht besser. T1 &T2 waren toll T3 war ja auch ok, aber was ist dann die Handlung von T$ und ohne Arni bitte

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Arni war ja der t.... ich schisse mich tod ^^ da gibt es andere Roboter ,die viel fortschrittlicher sind ^^ Und warum beschwerst du dich wir leben nun mal in einer Kapital Gesellschaft ;) Solange man noch Geld verdienen kann
    wird die Idee nicht verworfen ^^ Wenn t-4 gut läuft gibt es auch ein t-5 drauf kannst du gift nehmen ^^


    mfg Bubu

  • Teil4 wird ja noch mit Arnie gemacht.


    Und danach könnte man wenn es überhaupt noch 5,6,7 oder so geben sollte die geschichte der Menschen wieder^^


    Weil ich denke 4 wird jetzt der Aufbau der menschen und den Kampf gegen die maschienen zeigen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Endlose Folgen.. ist schon doof oft..


    "Leute, freßt Sche.....!
    Millionen Fliegen können nicht irren!"

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Na ich denk mal nicht das sie eine endlos folgen daraus machen aber bist du nicht gespannt wie es weiter geht?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Fortsetzen kann man auch ohne gute zusammenhang wie alien mit teil 4 jetzt AvP (auf den ich mich trotzdem freue).


    manches kann man man problemslos in endlosreihen umbauen wie es mit James Bond war oder auch Indy, Spider-Man(Comic-Filme auch Blade usw.).

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • t3 fand ich ja schon reichlich öde, auch wenn der weibliche terminator einiges rausgerissen hat (wie hieß sie doch gleich noch). und dann auch noch ein terminator ohne arni? is das nicht ein widerspruch in sich?

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.