Baron geht

  • machs gut............und erreiche deine ziele....................denn das unterscheidet dich von der masse , du hast welche und gehst sie sogar an.................hmmmmm............und was mach ich jetzt mit den ganzen klauen ????? :uhoh:

    Das Leben ist schei-sse , aber die Grafik ist geil !!!


    ICH KANN BAAL-RUNS NICH LEIDEN

  • Machs gut Mirona und lass Dich ab und zu auf dem Board sehen
    Ich hoffe das Du all das erreicht was du Dir vorgenommen hast
    und das es Dir mit Deiner Familie in einem anderen Land gut gehen wird.


    ;( ;( ;(

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • arghl ... kommt total unerwartet
    aber die gründe leuchtem wohl jedem ein
    hauptsache du bleibst uns auf die eine oder andere art erhalten weil verlieren will dich sicher keiner von dem ganzen haufen ;)


    ich wünsch dir viel spass in the us und viel erfolg mit deinem studium (wobei ich nicht ganzverstehe warum sich studium und gilde ausschließen... naja gut du willst vielleicht wirklich was lernen und ned nur rumplämpern so wie ich :D)


    ne wirklich ich wünsch dir alles gute und dass alles so abläuft wie du dir das vorstellst


    war mir eine ehre unter ihnen gedient zu haben :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Danke für die vielen freundlichen Antworten! :thumb: :D


    Damit es hier auch keine Mißverständnisse gibt:


    Ich bin nach Ende der Neuwahl nur als
    BARON
    weg, nicht als KoR und nicht als Zogger!


    (und dann die Kur und Cowboyzeit, natürlich)


    Meine bekanntermaßen stets sachlichen Kommentare - besonders zu Dingen, die mich nix angehen - werden auch weiterhin für Kurzweil und /oder nennenswerte Adrenalinspiegel sorgen. :D :smoke:


    Und selbstverständlich helfe ich weiter überall, wenn es gewünscht ist oder notwendig erscheint.

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • schade mir odass du gehst! ;( aber du weist was richtig ist und zudem in ist ein schönes leben schließlich alles ;)


    kurier dic hschön mit frau und kind! :thumb:

  • Schade :xx werde deine Buntpostings sehr vermissen :D


    Nu ja so isses nu mal um im Leben weiter zu kommen müssen andere Dinge zurücktreten... Wünsche dir alles Gute auf deinem selbstfindungskurs :D ;)

  • naja ein süchti weniger... ne scherz, hoffe du erreichst alles was du dir vornimmst, klingt alles nich uninteressant!! viel glück auf deinen weiteren wegen :smoke:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • ich glaub dass du nicht ganz gehst sondern nur dein amt niederlegst haben bis jetzt die wenigsten begriffen :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Malle .. jo.. hihi.. Wer lesen kann, ist hier deutlich im Vorteil.. :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Viele neue Erfahrungen sind nie ein Grund zur Klage,
    ich wünsche dir alles gute Miro, auf das du gestärkt
    aus der Pause zurückkehren wirst.


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Ich weiß das doch auch aber auch das er sein Amt niederlegt ist ein großer verlust für uns ;(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hi,


    haben uns zwar auch nie wirklich kennen gelernt, aber finde es schade das du von deinem posten zurücktrittst. was ich so gelesen habe, warst du in deinem amt eine bereicherung für die gilde. dass bist du sicherlich auch ohne dein amt, halt nur nicht so beeinflussend...


    ja, aber real life geht vor und hört sich doch super an, was du so alles vor hast. wünsche dir dann ma viel spass in kalifornien mit deiner familie und viel glück beim studieren...


    de daz

  • War schon ewigkeiten nicht mehr hier auf dem Board, doch wie Ich das gehört hab musst Ich direkt mal reinschauen.


    Hatte zwar wenig mit dir zu tun, aber hab ja ab und an mal mit dir gechattet oder Duelle gemacht :D


    Deswegen wünsch auch Ich dir viel Erfolg weiterhin, und vor allem viel Spass in Kalifornien. War toll so einen "Außergewöhnlichen" D2 Spieler gekannt zu haben ;)


    Hochachtungsvoll


    Dragul

  • .. jo.. die"Duelle" waren fett.. hrhr...


    .... mir kam es ja meist so vor, als könne sich Dein Char nicht bewegen, weil sein Gamer vor Lachen in die Maus beißt, während meine Chars sich nahezu wirkungslos 'nen Wolf kämpften.. rofl :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Die Wahl geht los und daher zu. :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*