Baron geht

  • Liebe Freunde,


    schweren Herzens gebe ich hiermit Kund und zu Wissen, dass ich mich aufgrund privater Veränderungen für längere Zeit ziemlich aus dem Internet und somit auch aus der Tätigkeit in unserer Gilde zurückziehen werde. ;(


    Daher lege ich mein Amt in dem Moment nieder, in dem ein neuer Baron gewählt wurde. ;(


    Ich werde der Gilde natürlich weiter treu bleiben, keine Frage. :thumb:


    Es kommen einige Gründe zusammen.


    So werde ich für gut 2 Monate zur "Runderneuerung" in eine Kureinrichtung fahren, bevor ich
    im kommenden Jahr für 6 Monate mit meiner Traumfrau und Tochter Linda auf eine Working-Ranch in Kalifornien gehen. :baby:


    Außerdem habe ich alter Sack doch noch wieder ein Studium aufgenommen (Erziehungswissenschaften, Schwerpunkt Internetlearning) , weil ich meinen Grabstein, der bei jedem ab 50 ja bereits am Horizont heraufdämmert – kicher – unbedingt mit einem Doktortitel geschmückt wissen will. :lol:


    Im Studium bin ich über den Unirechner meist nur im INTRANET unterwegs und das frisst Zeit ohne Ende, wie ich schon jetzt zu Beginn merke. Deshalb bin ich auch längst nicht mehr so häufig im Internetcafe, was das Spielen und Boardeln sehr erleichtert hat die ganze Zeit.


    Ich danke euch allen, dass ihr mich zweimal gewählt habt, den wohl ehrenhaftesten Posten zu bekleiden, den unsere Gilde zu vergeben hat und hoffe, dass wir uns dann mit Start von WoW wieder im Internet treffen. :thumb:


    Falls es aus Kalifornien möglich ist, komme ich gleich zu Anfang mit hinzu, sonst eben erst, wenn ich genug von galoppierenden Pferden auf Kälber gesprungen bin, des Nächtens Kojoten verjagt und das eine oder andere Duell um "Zwölf Uhr Mittags" gewonnen habe. :smoke:


    Liebe Grüße


    Mirona

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • ;( Schade dass man von dir länger nix mehr hören wird.. ;(


    War ne tolle Zeit mit dir, Danke fürs mulen, ziehen, etc. ^^


    Ich wünsch dir ne schöne Zeit in Kalifornien und viel Spass beim studieren :thumb:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Ich kenn dich noch net so lang...wünsch dir trotzdem Viel Glück auf deinem weiteren weg!


    Ich denk wir werden ab und zu was von dir hören oder uns im b.net treffen...


    Have Fun! :thumb:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Manno ;(


    aber es ist sicherlich der richtige Weg abzudanken, bevor ich dich auf dem Kicker habe wegen inaktivität und paasivität im B Net ....... Alter :D


    Es ist schon ein großer Verlust wenn du als Baron abdankst, ich habe deine Meinung immer geschätzt auch wenn wir manchmal anderer Ansicht waren, eigentlich bist du mir ans Herz gewachsen Alterchen, aber was soll es, dat Leben geht weiter und du bis net weg von den KoR :kiss:


    Gruß


    Masanari

  • Hm werden wir ja lange nix mehr von dir hören aber ich hoffe wir sehn uns wieder und wir dich nicht zu den Inaktivleichen schmeissen müssen.


    ;)

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Ein großer weiser Mann der KoR tritt mit Würde zurück. Ich bin stolz, dich in dieser Gilde zu haben, Mirona. Du warst ein ausgezeichneter Baron und bleibst hoffentlich noch lange ein so wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft.

  • machs gut, auch von den nicht-kor.
    wenn du mal wieder was über "mandeln" herrausfindest (falls du dich an die pn errinnerst) melde dich.
    ich werde mich auch melden, wenn ich mehr über den spiegel herrausfinde.


    lass dich nicht von den kälbern treten, bis irgendwann

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • na dann Miro, hoffen wir, dass das mit deinem Doktortitel klapt... wobei ich denn Proffessor vorziehen würde.


    Und dann mal machs gut alter Haudegen der Gilde, man sieht sich, oder nicht.


    Möge dich dein Wissen begleiten, und möge dir das Licht den Weg weisen, durch die unendlichen Weiten des Menschlichenlebens.


    Und somit geht wieder einer der Alten in Rente. Mögest du uns als Weiser in errinerung bleiben.

  • Das ist wirklich sehr schade!
    Hab gern mit Dir gequatscht ... und Deine Posts werden mir fehlen... aber Du bist ja nicht aus der Welt; ich freu mich auf's wiederkommen!


    Wünsch Dir alles mögliche Gute und das nötige Glück bei Deiner wissenschaftlichen Karriere ;) .... und natürlich die allerbesten Sonnenuntergänge nach den "zwölf-uhr-mittags-duells" und dem "neue-Fohlen-begrüßen-Kaffee-trinken"!!!


    :sonne:



    :muh: :kuh: :kuh: :muh: :muh: :muh: :muh: :wave:

  • jammerschade dass du uns verlassen willst ;(


    wünsch dir alles gute für die zukunft und halt die ohren steif :thumb:


    Respekt dass du in deinem alter noch ans studieren denkst :thumb:


    also machs gut alter freund.


    cu

  • Mirona das ist schade das du gehst ;(.


    Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du ab und zu wieder mal reinschaust.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • :wein: wollte dich doch auch ma kennenlernen :wein:
    aber das leben geht weiter
    wünsche dir viel fun in amiland mit deiner family und wähl mir ja nicht den bush !!! :)
    achja und studieren sach ma du hast wohl auch nichts anderes zu tun was :)



    ein grosses :stolzbin: auf dich

  • :( schade, dass man so lange nichts von dir hören wird, aber das ist wohl einer der besten Abgänge, die du dir hättest machen können :)
    hoffentlich werde ich irgendwann wieder deine irrwitzigen Sticheleien und Wortwitze lesen können und ich warte immer noch auf die Fortsetzung deiner Geschichte (ich hab sie nicht vergessen ;) )
    Viel Glück und meld dich bald wieder

  • Hallo Mirona
    Schade das du weggehst.
    Aber ich finde es absolut ,mutig und erstrebenswert , die von dir an dich gesetzten Ziele zu verwirklichen obwohl du ja vermutlich schon einiges erreicht hast in deinem Leben. Sich auzuruhen ,auf dem was man weis
    oder gelernt/erreicht hat, ist eine sehr lobenswerte eigenschaft die ich nur wenigen Menschen in deinem Alter :D bescheinigen könnte.:respekt:
    Ich hoffe für dich das du erreichst was du dir vorgenommen hast und das du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
    Alles gute an dieser Stelle von mir für deine Zukunft.

  • Hab den ersten Schock hinter mir und möchte hier nur Sagen.


    :stolzbin: das ich Dein Freund geworden bin und Dich kennlernen durfte.
    Machs gut :alt: er

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Hallo,
    ich war ganz schön geschockt als ich das gelesen habe 8o



    Aber ich wünsch alle gute in Amerika (ich bah) und viel Spaß mit deinem Doktor Titel und geh nicht auf soviele Studentenpartys ;)


    Aber ich hoffe dennoch du besuchst uns mal wieder im Virtuellem Leben, (Dr.) Mirona :thumb: