Scheiss Hacker

  • Heute ist meine Leichtgläubigkeit mal wieder bestraft worden.


    Das Game hiess O Anni N Ist
    Da man den Anni wohl nicht ins Trade Fenster legen kann wollte der niederträchtige Betrüger :D mit mir in Akt 3 handeln. Jeder soll hinlegen und dann hinlaufen. kaum lag meine Ist telt der sich in der Stadt zu mir nimmt die Ist und verpisst sich.


    NAja sowas passiert mir immer nur einmal.


    Der Typ hiess ThC-NiceAss der Name sagts eigentlich schon :)
    und der Acc war *endlichurlaub2


    Das so Assis rumlaufen nervt aber ich sag ja immer sowas gleicht sich irgendwann aus. Der hat wahrscheilich sonst nicht viel zu lachen im Leben :D



    Seis drum und jaja nur mit Freunden und bekannten handeln :D:D

  • ne ist verlohren mann was fürn scheiss mann das würde mich ankotzen


    gerade weil ich nich handel und alles selber finden will auch runen



    kann dier da wirklich nur sagen handel nur mit korlern und frenden den du vertraust ist einfach zu aergerlich wenn du durch so einen p..... über ohr gehauen wirst

  • sind halt arme Geschöpfe die so was machen X(


    hab mir jetzt sagen lassen der hätte mich mit dem programm towntele abgezogen.
    Ich wusst bis jetzt garnicht das es sowas gibt.


    Aber aus Fehlern lernt man ja am besten :D

  • Mir is das vor kurzem auch passiert,
    wollte ne tal amor traden, dann sagt er mom hab keinen platz,
    schließt tradefenster, rennt zur kiste kommt wida und schmeißt n klapperkäfig hin der genauso aussieht und ich idiot guck nich nach.
    Ich glaub da is meine Leichtgläubigkeit noch viel schlimmer 8)
    ich war zu dumm nochma drüberzugehen und hab nen klapperkäfig bekommen ... lol

    I got nothing 2 lose cuz everybody gotta die
    say goodbye 2 the bad guy
    Do or Die walk a mile in my shoez
    u´D be crazy 2


    Only the GOOD die young
    Tupac and the OUTLAWS

  • jojo wenn da einer sagt kein platz oder sowas werd ich schon mal misstrauisch...
    is einfach kacke sowas...
    towntele is mir auch neu...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Das istr immer das gleiche hey leute was passiert mit dem befuckten b-net ist das schlimmer geworden oder kommt es mir so vor.
    Jeder wird verarscht angelogen und bedrogen das ist doch voll der scheiß :thumbd:.
    Es ist doch erbämlich was zurzeit im net rumläuft und da wundern wir uns wieso wir keinen zufachs bekommen na deswegen niemand hat mehr boch auf diaLoD, weil sone scheiße passiert

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich hab auch schon im Game


    Pala Combt N Mal


    eine Barb Combat Skiller für ne Mal ertradet ;(


    Brille = Fielmann

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Hallo,
    die Überschrift ist ganz schlecht gewählt :thumbd:


    Denn sowas machen nur dumme Lamer


    Naja ärgerlich für dich, aber war doch klar das er versucht dich zu bescheißen....

  • Dumm muss man sein... hät ich auch gemacht aber egal :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • Mir is mal mein Soj von nem Town-Teler gzockt worden....Seitdem keine Trades mehr mit anni oder gheeds... :d2

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel: