Gottfried Hanninger's Seite :irre:

  • :D Allerdings wird dem Spieler durch die Art und Weise, wie dies geschieht, ein völlig falsches Weltbild vermittelt: die Konfliktlösung läuft nur mittels Waffengewalt ab - anstatt mit den bedauernswerten Kreaturen, die die sich der zweifelhaften Macht der drei Übel angeschlossen haben das klärende Gespräch zu suchen, evtl. nötige Seelsorge anzubieten und so ihre Meinungsverschiedenheiten friedliche beizulegen, zieht der Spieler mit solchen Gegenständen wie dem "Blutrünstigen Großschwert des Gemetzels" in die Schlacht...
    Dieser Abschnitt hat mir am besten gefallen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • der Artikel über Fels Musik (unredl. Rock musik :D) hat mir auch gefallen ^^


    aber ich muss dem Mann recht geben man sollte die USK wirklich auf 26 setzen :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

    Einmal editiert, zuletzt von Greyfox02 ()

  • Jo... Ich ziehe mir einwenig Musikalische untermalung in meinen laufmann rein ^^ Nach möglichkeit sollte es felsmusik sein ;)
    Danach stehsegele ich im welt weiten gewebe! hey wer ist eigentlich angeleint ? Irgendwie mag ich die Seite ^^


    mfg Bubu

  • Also wäre der Typ wirklich so drauf, würde er gegen mehr als 2 Gebote versoßen.....


    sollte es ihn nicht geben, ist er einfach nur Krank.


    *G* der Typ hat überhaupt keinen Sinn für Gerechtigkeit... *G* KRANK*


    Der Typ ist mehr als krank... und was er über animes sagt... *G* ;) man der typ gehöhrt erschoßen geviertteilt und dannach in ne sack ins meer geworfen... *G* der hat überhaupt keine ahnung.

  • am besen finde ich das Bild,welches zensiert wurde,weil der böse Mario,unter einfluss eines Pilzes,der wie lsd wirkt,eine wehrlose Schildkröte brutal getötet hat *G*

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • man löscht dieses Thema sonst reg ich mich nur wieder über ne Christlichen Idionten auf, der zuviel eines mit der Bible auf seinen Feisten Arsch bekommen hat... man die im Forum sind ja fast alle so drauf... *ARGH* ich werder verrückt.........


    HILFE



    RETTE MICH


    OH BUDHA KOMM und ERLÖSE MICH.....


    ARGH HILFE



    ok... so mal wieder die Lehren von Jing Jang aufgeschlagen, und beruhigt...



    Also leider ist dieser Typ überhaupt nicht Informiert, und betrachtet alles nur auf sein Weiße, und er rutsch sehr ins Rechtsradikale ab, und bezeichnete alle anderen Glauben, als das Böse.... Er ist schlimmer als ein Rechtsradikaler, der auf Drogen ist, zumindest was seine Meinungen angeht.....
    Der sollte mal in die Klapse gehn.

  • ehm Kasi ich glaube du hast die Seite ein _klitzekleinesbisschen_ missverstanden :D
    das ist alles totaler Fake, guck dir allein schon die Source an, da saß einer dran, der Ahnung hat (oder schon mal nen Noob RegExps benutzen gesehen?). die Seite ist nur da um sich einen abzulachen, nur das ist damit bezweckt. wie der autor/die autoren über CS und DII schreiben haben sie auch schon recht viel gezockt und machen da halt kranken Humor draus :D
    oder ich habe einfach die dann wohl ziemlich gut versteckte Ironie in deinem Posting nicht gefunden, dann täte es mir hm... nicht leid :D *SpassInneBackenHat* :irre: :lol: :zahn:

  • Die Seite kenn ich auch schon seit zwei Jahren, die ist wirklich sehr gelungen. Wird allerdings seit diesen zwei Jahren kein bisschen aktualisiert. :(
    Jedenfalls wird die Heimseite nicht direkt von Gottfried Hanninger, sondern von seinem Zögling Jakobus Hanninger erstellt bzw. Gottfried kriegt viel Hilfe durch seinen Zögling, der die Seitenerstellung im Internat gelernt hat.
    Das mit den Anglizismen sehr gut, es gibt in der Tat viele unnütze englische Wörter im deutschen Sprachgebrauch.

  • hmm die seite is sooooo alt :D


    damals als es das koc forum noch gab, hatten wir den link schonmal...
    ich denke das war 2 jahre her
    und irgendwann kam dann mal jemand, der festgestellt hat, dass die ganze sache ne verarschung is


    lustig is die sache schon, weil ich das "neue christentum" als thema für nen religions-referat benuzt habe und dafür auch noch ne 1 bekommen habe
    vielleicht lag das auch daran, dass ich der einzige im unterricht war, der den lehrer fragen gestellt hat... auch wenn die nur darauf abgezielt haben, dem lehrer zu sagen wie sehr ich kirche verabscheue :P

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • kicher... als Fake gut gelungen.. aber er muß auch nen Sockenschuß haben, daß ihn ausgerechnet dieses Thema zu derartig viel Arbeit anregt.. sowas macht man ja nicht einfach mal während eines längeren Schisses auf nem Bahnhofsklo, oder?


    p.s.
    An Götter, höhere Wesenheit oder meinetwegen auch Baumgeister zu glauben, ist eine Sache.
    Religionen jedoch werden stets als Herrschaftsinstrument geschaffen. Die entsprechenden Kirchen sind dann die Exucutive der Macht- und Geldgeilheit der wenigen Obermuftis und der Vielzahl ihrer Speichellecker.


    Zitat (sinngemäß) von Eugen Drewermann, dem ex-Priester der Katholen und Psychoanalytiker: "Wenn es einen Satan gibt, dann ist es ihm auf geniale Weise gelungen, ein festes Bollwerk zwischen Gott und den Menschen zu errichten, das zudem noch ständig von den Menschen in Stand gehalten wird - die Kirche."

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • hm erinnert mich auch an ein Zitat:
    Wenn Religion und Staat eins sind, wird der Mensch stets etwas weniger als ein Individuum sein
    so oder so ähnlich müsste der Wortlaut sein. ist aus dem Anhang von Dune Band I, stammt von Paul Atreides/Muhadib bzw dem Autor Frank Herbert.

  • da muss man doch garnet so weit zurück gehen...
    marx sagte: "religion ist opium für das volk"


    ich verstehe das so: religion ist ein weg seinem leben eine gewisse meinung zu geben.
    nachdem durch aufklärung aber religion immer mehr ihren sinn verloren hat, ist sie eigentlich heutzutage unbrauchbar...
    vor aufklärung war religion ganz sicher ein machtmittel, dass die päpste auch sehr geschickt und grausam ausgenutzt haben :)


    deswegen: glaubt gerne an gott - aber denkt selber und last euch nix von der kirche vorlabern :baby:

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"