Star Wars Episode III

  • Am 19.05.2005 kommt Star Wars und ich werd es mir wohl angucken den ich bin ein Fan der Saga :thumb:.


    Regie und Drehbuch hat wieder oder immer bei SW
    George Lucas gemacht. Der ist ein Idol für ganze Generationen von Filmfans. Er hauchte Luke Skywalker, Han Solo und Darth Vader Leben ein, und beflügelte mit seinem Star Wars Universum so die Fantasie von Millionen Kinobesuchern.


    Beschreibung:
    Die chronolgisch gesehen sechste und leider auch letzte, aber eigentlich dritte Folge der Star Wars Saga. George Lucas hatte eigentlich neun Akte geplant, hat sich aber entschieden, es bei sechs zu belassen, weil er für die letzten drei Teile wahrscheinlich zu alt sein wird.


    Obi-Wan Kenobi versucht Anakin Skywalker von der dunklen Seite der Macht fernzuhalten, versagt aber und muss seinen Freund bekämpfen. Bei dem Duel fällt Anakin in einen Scmelztiegel. Irgendwie wird er jedoch durch die Macht wiederbelebt, und wird zu Darth Vader, dem dunkelen Sith Lord. Der böswillige Senator Palpatine ist an der Macht der alten Republik, und bringt als selbsternannter Imperator eine dunkele Zeit über das Volk. Mit seinem neuen Verbündeten Vader jagt er die zerstreuten Jedi-Ritter, während Obi-Wan Anakins schwangere Frau, Königin Amidala, beschützen muss...

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @ Sezer, nicht weil er zualt ist, sondern weil zuviel drum rum geschrieben wurde... ich erriner an Michael Stackpole oder Timothy Zahn...... Die beide doch die Star Wars Saga doch echt fast beendet haben mit X-Wing und das Erbe des Imperiums... wer kennt nich Groß Admiral Thrawn oder Iysanne Isard..... Oder Corran Horn oder jetzt Mara Jade oder Kyle Kartan.

  • Bin auch Fan... :D


    War leider auch von Teil 2 enttäuchst. Habe dann aber das Buch gelesen und habe meinung dann wieder geändert :D


    Also Leute Buch umbedingt lesen und es kommt euch wie religion vor :D

  • Das kann sein denn die Bücher sollen ja wirklich gut sein....
    Und ich denke jeder ist im inneren ein Fan^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @ noir ich muss gestehen ich kenne Ysanne isard nicht (zumindest kann ich damit grad nix anfangen :D)
    ich hab mir den 2ten teil gar nicht erst angeschaut sondern nur das buch gelesen :)

  • Also das wundert mich jetzt das viele das buch gelesen haben.....
    Viele sagen doch deutsche lesen kein buch das ist wohl jetzt nicht der fall^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich lese auch viel darum kann ich nicht verstehen was sie meinen....
    Aber anderseits ist es bewiesen das jüngere also 13-14 jährige nicht lesen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Leider hast du da recht.


    Gummibär


    Iysanne Isard ist die Fürhering des Imperialen Geheimdinstes, und die geliebte des Imperators, die nach seinem Tod, die macht über Imperial City (Courosant) über nommen hat. Sie wird von der Sonderstaffel unter der FÜhrung von Wedge Antilliy von dort nach Therneryfa vertrieben (Bactathochburg)


    Dort wird sie dann angeblich getötet, sie konnte fliehen, ihr Klon wurde getötet. Lies mal die Buchreihe X-Wing

  • waaagh ich bin 14
    @ sezer X(


    @ noir
    is das da wo die sonderstaffel coruscant infiltriert und an verschiedenen Orten einreisen und dann irgendwann nen gebäude schrotten? :D
    ich hab irgend sowas mal gelesen

    • Offizieller Beitrag

    Also mir hat der 2. Teil gefallen. Das Buch dazu würde ich mir grundsätzlich nicht antun, Star Wars lebt nun mal von den "Bildern", Action und den ganzen Effekten, sich das alles durchzulesen ist doch öde ;)


    Bin jedenfalls schon gespannt auf den 3. Teil, auch wenn die Handlung schon so gut wie bekannt ist ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich kann auch nicht verstehen was ihr alle gegen den 2. Teil habt den ich fand ihn Spitze


    und ich kann es nicht mehr bis Teil 3. aushalten:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • Also ausnahmen gibt es immer Gummibär....
    Aber in der regel ist es eben so das die "jungen" Menschen nicht lesen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !