Aktuelle Spammerwahl vom 09.04

  • Wer ist der(die) Top Spammer(in) des Monats September? 0

    1. Dana (0) 0%
    2. Caramon (0) 0%
    3. Woitschi (0) 0%
    4. Der-Derbe (0) 0%
    5. Ancarius (0) 0%
    6. Sezer (0) 0%
    7. Noir (0) 0%
    8. Mad-Dead (0) 0%
    9. Greyfox02 (0) 0%

    Hallo,
    um den Spam Anteil mal zu konzentrieren habe ich mir gedacht, mach ich besser jeden Monat einen Spammerwahlthread auf.
    Es wird nur hier gespammt, alles andere is dicht ;)
    Ein Thread reicht glaub ich auch :D


    Dann mal viel Spaß beim Wählen und Spammen :D


    mfg Cara

  • hehe ist doch sowas von egal ob es einen thread zu dem thema mehr gibt, es läuft eh immer alles auf das geliche raus :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Also Ares du wirst schon mal geteert und gefedert für diese Aussage ;)
    Caramon ich weiss,dass du hier wohlmöglich länger Mod bist,aber das was du machst finde ich einwenig Radikal :ja:
    Die anderen Threads+Spammerwahl haben Tradition seit ich hier bin... Da konnten Spammer sich immer aussuchen zu welchen Thema sie spammen wollte...
    Nur mit diesen einen Thread geht irgendwie der Charm von Gott und die Welt verloren. Bin jetzt einwenig gespannt warum du die Lust verspürst die Threads zu schliessen ?! Du kannst gerne 1x im Monat die Spammerwahl aktualisieren (das kann ich sogar auch tun :D ),aber die heiligen 3 Threads der Spammer zu schliessen macht den ein oder anderen Stammspammer sehr unglücklich
    ( Ares gehöhrt auf den Scheiterhaufen :D )
    Also lass uns das hier schön ausdiskutieren ;)


    mfg Bubu

  • was isn mit dir? die threads gibts mitunter schon seit 20.08.2001 und jetzt kommst drauf och naja mach mer die halt mal dicht mir is grad danach...
    also dagegen wär ich mich vehement!


    was störts dich überhaupt? bist ja eh nie da...


    edit: nicht einen, alle will ich wiederhaben!

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • es reicht doch wenn es einen einzigen spammthread gibt ;)


    mal just for info: kurz vor eurer zeit war nichtmal spammen erlaubt ;)


    Und mehr Feinde kann ich mir schon lange nicht machen, ich hab schon genug :D

  • Zitat

    Original von woitschi
    was störts dich überhaupt? bist ja eh nie da...


    tjo, nun bin ich wieder da :D man kann auch auf dem board sein ohne nen gewissen "schreibdrang" zu haben :)


    Zitat

    Original von woitschi
    edit: nicht einen, alle will ich wiederhaben!


    Wat wär denn da so alles:
    Neue Spammerwahl v 3.03 laut Datum voll veraltet :D


    Dana´s 6 Post´s bis zur 3000 Tread Allein davon ist meine Freundin ja Jahre entfernt :D


    Den "anonymen Süchtler" und die "Wittener Ecke" geb ich wieder frei, aber lasst dne Rest mal so wies ist :D

  • ja aber man kann nicht ohne ne gewisse anwesenheit anwesend sein ;)
    die alte spammerwahl is mir wurscht...
    in dem dana thread ging auch schon lang nichtmehr um sie ... aber das weist du ja eh sicher

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Jo, klar, aber darum hab ich den ja nu Dicht gemacht.. Ich glaub allerdings das 3 Threads reichen, oder ist da wer anderer Meinung ?(


    Denn ich bin eigentlich nen ganz netter Kerl, man muss mich nur kennen :D

  • Vielleicht bist du ein ganz netter,aber trotzdem sollte man nicht die Ordnung über den haufen werfen,oder ?! Es ging die Ganze Zeit gut,so wie es war... und die Spammerwahl wurde immer neu gemacht,wenn es Leute wollten.... Ich habe in der letzten Zeit das Forum meiner Meinung nach gut verwaltet und da sollte man nicht alles über den Haufen werfen... Und oben anheften kann man die Threads schon, weil sie tradition haben... Will mich bloss nicht mit dir schlagen also... :D


    P.S. es wären 4 weil dann die alte Spammerwahl immer dicht gemacht wurde,wie du bereits schon weisst


    mfg Bubu

  • 1.war das ein Doppelpost und ich würde dich beissen,wenn du kein Moderator wärst
    und zweitens soll dieses Forum den Leuten Spass bringen und es hat ihnen in der Form sehr viel Spass gebracht....


    P.S. nun hat der Thread besseren Titel,oder ? :D

  • Zu hülf, der Bubu will mich beißen :D


    ich kann doch nix dafür wenn sich keiner Meldet :D


    Und ja, der Titel passt, aber das Spaß Forum ist irgendwo anders aber nich hier :)

  • Ey Leute ich will nicht in die Liste also wieder Raus^^.
    Ich Spamme nicht Viel :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !