Ladder Reset

  • :DJo was wenn nun doch in den nächsten Tagen oder Wochen der Reset kommt spielt dann überhaupt noch jemand .


    Sind ja wieder mal stark Gerüchte im Umlauf

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • lol ich hab in letzter Zeit selten gespielt,so dass meine Ladder Sorc gerade auf lvl 27 ist und dann wird schon wieder resetet das hat sich gelohnt ^^

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • nu machse doch ned alle varükkt innos ^^
    ich denk mal n bischen gehts noch ... und
    ne vorwarnung gibts auch bestimmt wieder.


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • klar innos ich wäre dabei hrhr aber dieses mal direkt mit dir :) damit wir mal beide schnell gut werden hatten uns vor dem reset ja leider nicht gekant, und wenn wir wieder gut sind werde ich wieder auf hc umsteigen macht einfach mehr fun :P aber um die ersten 2 chars hochzupushen ist sc einfach besser


    mfg
    opinion

  • kann ich mir auch garnich vorstellen dass die schon wieder n reset machen...
    ich glaub die denken noch nichtmal dran

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • hm, hätt ich auch nichts dagegen. vielleicht werden dann die runenpreise nonladder wieder billiger damit ich meiner assassine eine vernünftige rüstung basteln kann :)

  • Rudi ganz ruhig bleiben, erstmal müssen die Ladder2 Runenwörten von Blizz bekanntgemacht werden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • :smoke:


    Ich zogge solange D2 bis WOW kommt Rudi :thumb:


    Reset ? Letzes Reset kam fast zeitgleich mit dem Reset von WC3, ist da schon was bekannt ?


    Gruß


    Fred

  • also soweit ich das mitgekriegt hatte sollte die wc3 ladder jeden monat resetet werden?! o_O ... das wäre dann n bissel ungünstig da gleich jedes ma dia mitzureseten ;)

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • bei wc3 wäre das net so schlimm ;) ... die machen ihre games un ende ... meinste die interessiert das nach 2 tagen, dass sie ihre pünktchenv erloren haben? ;)


    bei d2 is das was andres wenn de nen monat lang sammels (ob exp oder items) un du nach nem monat wieder anfangen musst un alles weg is

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • also ich finde das die mit dem ladderreset ruhig was warten können
    was wäre das auch für ein grund, nur weil in lod schon wieder die 99iger rumlaufen. was machen die mit den 99igern eigentlich, schaut man sich die im char auswahlbildschirm an und holt sich einen runter oder was ??


    spielen tut man die doch eh nicht mehr

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich bin der Reset !


    Ihr sollt keine anderen Resets haben neben mir!

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • jo los LADDER STÜMER :D


    Lieber Reset der du bist im Bnet
    Dein Reset komme
    Dein Reset komme auf Europa als auch auf den anderen Realms
    und vergib uns unserer verskillten Chars
    so wie wir unseres Gespamme
    den dein ist der Reset
    und der Neuanfang
    in Ewigkeit


    Reset




    :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Haha Ladder Stürmer,


    ich bin mal gespannt auf den ersten 99 KoR in der Ladder, vielleicht sollte man Intern bei den KoR mal Preise für den Ersten 99 oder die 3 besten (nach EXP) der Ladder verteilen....... nur ws wäre als Preis interresant ?? ZOD oder.... ?


    Gruß


    Fred

  • ich glaube wenn man nen char auf 99 bringt ist selbst ne zod rune am ende uninteressant, bis dahin hat der char nämlich eh alles was er braucht.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • jaja rudi bist ja nur für den preis, da du in hc führst !!!


    bin überigends auch für preis *warum wohl ???

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • also ich denke das der reset erst am 31.12.04 um 24.00 kommen wird wieso komme ich darauf :P im battelnet stehen die regeln für diese ladder und diese geht vom .... (hab ich vergessen lol) - bis 31.12.04 23.59 viellleicht hilft das ja jetzt was :P aber ob es dann wirklich so sein wird ist abzuwarten


    mfg
    opinion