Baldur´s Gate 2

  • Hab auch nochmal eine wichtige frage:


    ich bin jetzt in der Zauberfeste, der ort wo imoen und Irenicus sich aufhalten, nun hat mich Yoshimo der in meiner Truppe war verraten,später als ich mich durch die ganze festung gekämpft habe hab ich Irenicus besiegt und danach folgte ein Dialog mit Yoshimo der aber in einem Kampf endete und ich tötete ihn, das will ich aber nicht denn ich will dass Yoshimo wieder in meine Party zurück kommt. besteht überhaupt die möglichkeit dass Yoshimo wieder in die Party zurückkehren kann ?

  • nein gibt es nicht,du kannst lediglich siene seele in frieden ruhen lassen indem du sein herz glaub ich in einen tempel des helm bringst

  • nim jan jansen ausm regierungsviertel von der anfangsstadt(namen vergessen) wenn du fun willst
    oder wenn du nen guten dieb willst nimm imoen^^

  • hrhr die is soo naiv^^
    nimm jan ajnsen der is lustig..erzählt immer wie sein opa steckrüben geplanz that und das er das darum auch macht und so^^

  • Lustig ist es, wenn sich Jaheira und diese Elfe (Namen vergessen) aus dem Zirkus ständig um einen streiten. Würd die beiden also immer in der Party haben.
    Jaheira ist mein Lieblingschar, aber sie hat mir schon so einigen Ärger mit den Harfnern bereitet...

  • Tacitus:
    ne keine ahnung ob das andamit oder steingolem war
    auch kA welcher graf...


    ich hab die ganze sache mal in ner pcgames gelesen, und wollte wissen, ob irgendjemand die quest überhaupt mal gemacht hat...


    wäre ja schon mal interessant als golem rumzulaufen :)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • BG 2 hab ich mittlerweile durch und bei TdB bin ich beim letzten Endgegner, doch hab ich da manchmal ein problem.


    habe einen neuen player angefangen und mache grade einen auftrag für Aran Linvail den hab ich auch locker ausgeführt jedoch will ich mit Aran sprechen und dort steht immer er sei beschäftigt.
    ich hab alles versucht, übernachten,gebiet verlassen,spiel neuladen etc aber irgendwie will der einfach nicht mit mir reden ! wie kann man dieses problem beheben ?

  • schau mal ein dein questlog,vll hast du längst ne andere aufgabe...oder beklau ihn,schlimmstenfalls wird er böse,er greift dich an du killst ihn und beendest das quest mit den vampiren

  • Ähm ich hab schonma versucht den zu killen, ich schaffsmeistens auch nur dann tauchen dort alles diebe auf und machen immer one-hit-kills.
    ausserdem muss der doch leben damit der mich auf die festung bringt wo imoen und irenicus sind oder ?

  • reise mal durch die ganze stadt,irgendwo müsste dich nen vampir anlabern...die bringen einen auch dahin,allerdings ist es sozusagen die böse lösung

  • mhh mich labern schon manchmal so blaue vampire an, aber die schlachte ich dann immer sofort ab ^^


    ich wollte eigentlich auch diesmal für bodhi arbeiten aber die wollte mich net haben da ich nen säbelrassler bin -.-