Final Fantasy VII

  • naja find teil 6 ist das beste aber teilweise noch in videotheken trödelmärkten oder so sec. hand läden zu erhaschen bei ebay gibbet dat sowieso^^

  • ja 7 is der beste, muss ich auch nochmal bejaen, müsstest du aber billig bei ebay bekommen

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Is schon witzig...
    Thema FFVII ist bestimmt jetzt schon x3 auf diesem Board belabert worden :D
    Ich würde mal bei MM gucken... Die haben da oft so ne Wühlbox mit alten Video spielen stehen!

  • habs mir vor 2 jahren bei amazon bestellt. gibts das da nicht mehr? ist eigentlich ein klassiker den die läden normal weiterführen oder?


    finds besser als teil 6 aber das 6er ist auch cool :)

  • Jimmy, das spiel wird nicht mehr gepresst... aber es gibts glaub ich auf der ak tronic pyramide für playstation...


    fand aber auch das teil 7 der beste war.

  • der neuen teile...der ps2 teile? keiner so wirklich^^
    die besten sind die allten
    da sind die hauptchars entweder frauen( :D )
    oder deprimierte maenner mit einer mysteriösen vergangenheit ( :D )

  • Also ich lass es mir nicht entgehen zum x-ten mal zu bejahen. VII is der beste Teil der FF-Reihe auch wenn ich nicht alle gespielt habe. (wie bekomme ich den 6.?) Die neueren Teile sind für Leute die mehr wert auf Grafik legen natürlich besser aber der Story her würde ich die älteren eher empfehlen.


    PS: 3nlgm4 du hast Recht!

  • Wenn du Teil 6 haben willst solltest du mal bei Media Markt oder Saturn nach dem 6. Teil für PSX suchen, wurde neu aufgelegt, zwar Grafik und Sound wie beim SNES, aber halt mit nen paar Render Videos als Zusatz.... Aber dafür kostets nur um die 15 - 25 € ;)


    Ansonsten ZNES saugen, FF 6 als Rom saugen und zocken ;)


    4 und 5 gibts als FF Anthology (oder wie sich das nennt) für PSX, Teil 1-3 kannst wohl auch über Esel und Co für PSX saugen.


    Nun mal fix BTT:
    Also, 7 ist so an sich schon nen super Teil, aber das es der beste ist dachte ich auch nur bis ich 6 durchgezockt hab :)

  • FFX habe ich mir vor 2 Tagen gekauft und bin jetzt voll vom FF Fieber gepakt :duell:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]