Juden/Israelis,2WK und die Manipulation durch Medien

  • Ich vertraue den Zahlen nicht,aber ihr nennt unmögliche Zahlen..wollte ich nur sagen.... Wäre das selbe als würde ich sagen,dass die Nazis 25 Millionen Juden ermordet hätten.... Die zahl stimmt defenitiv nicht!
    die Gesammt Zahlen schwanken zwischen 2 und 6,5 Millionen...da können unmöglich 5,6 Mil. Zivilisten von sein...


    @ Leif Hitlers Genialität zweifele ich Stark an :lol:
    Welcher Stratege,der nicht beknackt ist sagt : "Ich erobere Russland in 3 Monaten. Das würde im Schnitt heissen,dass seine Armee über 50 Kilometer täglich erobern müsste ^^" Die Fläche von Russland ist einfach zu groß um in 3 Monaten erobert zu werden ^^ Und diese Aussage sagte er am anfang des Krieges,wo er deiner Meinung nach ,noch beim klaren Verstand war und ach so genial ^^


    mfg Bubu

  • sorry. aber es wahren kanpp 5,7 Millionen Deutsche gesammt, durch den ost krieg.


    Aber der rest stimmt. ES WURDEN KEINE RUSSEN VERURTEILT ODER HINGERICHTET.


    Wenn du dich da mit einem Professor streiten willst, kannst du das gerne machen.

  • Mein Freund des Gartens, du sagtest selber die russische Bev. hat die "dt. Befreier" gefeiert. Moskau in 3 Monaten zu erreichen wäre kein Problem oder Nicht bei den anderen Erfolgen in Europa...also so irre war er net. Der Rest Russlands wäre dann gefallen...Die Bolschewiken waren weniger Leute als eine Division nach milit. Zahlen und haben 1917 Moskau und damit Russland unter Kontrolle gebracht...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Hätte er Moskau, wäre nicht der Rest des landes gefallen... die Regierung wär umgezogen und der Krieg würde in Sibirien weitergeführt... da hätten die deutschen sich den Arsch abgefroren,sogar noch viel mehr als vor Moskau...da waren nur popelige -40... NAja Russland in 3 Monaten ist und bleibt beknackt ^^


    mfg Bubu

  • Stalin hat Moskau net verlassen, als die Deutschen vor den Toren standen...Ich will wissen, wie er entkommen wäre...Aber wenn du meinst ;)


    Edit: Un wieso glaubst du wär der Rest net gefallen un was denkst du welches Interesse die Reichsregierung am Rest hatte? Moskau, die Wolga, die westruss.. Industrie, alles von Bedeutung hätten se da gehabt.

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()

  • die [span=red]"Komplette"[/span] Eroberung.... Hitler wollte gesammt Russland in der Zeit erobern... nicht ein Stück
    Und Leif tu bitte nicht auf blöd,weil du mir so Schreibarbeit sparen würdest ^^ weil es macht keinen Spass dir Fakten zu nennen, die du bereits weisst.... Das schont meine Finger..musst nicht Dinge vergessen,die man bereits in der 9 ten erlernt um deine Position zu unterstreichen...
    Stalin hat Moskau nicht verlassen,aber die gesammte russische Regierung ausser Stalin... wäre er verreckt wäre es sogar besser für Russland gewesen,weil er ein beknackter Diktator war... und schlag Geschichtsbücher auf... die Deutschen haben sogar bis Moskau was länger gebraucht... also ist und bleibt Hitler ein beknackter und kein großartiger Stratege...


    mfg Bubu

  • Ja länger als 3 Monate, aber THEORETISCH wäre es MÖGLICH gewesen, wäre z.B. nicht der Winter zu FRÜH eingebrauchen - anders als die Meterologen vorsagten. ^^


    Un wenn Stalin tot gewesen wäre? Er sagte einmal sinngemäß: "Wenn ich nicht mehr bin, werden die Kapitalisten mit euch umspringen, wie mit einem räudigen Hund" Soll heißen, er war DER starke Mann, un das war er auch. Hast do gesehen, Chruchtschow, Gorbatschow oda Gott wie hieß dieser Kerl noch gleich, der sich drei Monate nach seinem Tod an der Macht halten konnte? Bunin? Bucharin? Irgendwas mit B glaub ich...Hmm. Naja jedenfalls hätten die anderen sicher nicht der Wehrmacht standhalten können. Stalin hat sich als Führer in Szene gesetzt und den großen Vaterländischen Krieg heraufbeschworen, ohne ihn hätte jedes Symbol gefehlt und damit wär der Kampf verloren gewesen. Wenn man bedenkt, dass noch 1945 junge Kerle verhaftet wurden, weil sie ohne Erlaubnis an die Front fuhren, um für den "Führer" zu kämpfen, dann denk ich weißt du was ich meine.

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Hehe das nennst du viel? Un auch die Anwesenheit eines Mannes kann keine Stadt gehalten werden...--->Berlin?

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Es geht hier um die These ,dass Hitler ein Stratege war ^^ und in meinen Augen war er einfach nur verrückt ^^ alle Pläne ,die von ihn waren,waren einwenig beknackt ^^ (Ausnahmen bestätigen die Regel ^^ )
    Und die Russen waren,als die Deutschen in der nähe Moskau`s waren lange nicht am ende..die Deutsche Wehrmacht bei Berlin schon ^^


    mfg Bubu

  • Hitler war kein stratege, er hatte nur gute strategen um sich, und 1 oder 2 glücks griffe gemacht weil seine gegner gedacht haben er würde nicht dieen fehler machen, und dann hat er ihn begangen aber keiner rechnete damit.


    Hitler war nur der Führer, die köpfe dahinter waren andere, die anderen haben den krieg erfolgreich geführt, und durch einen so dummen idioten der einfach nr verrückt war, den krieg verlorgen.


    Ich sag nur Rommel

  • Nochmal Stichwort Frankreich liebe Jungens ;) Un während seine Generäle sofort auf Frankreich stürzen wollten, dehnte Hitler den Krieg in alle Himmelsrichtungen aus und schaffte so Sicherheit milit. und wirt. Art, um weiter vorgehen zu können.


    Un die Russen waren bei Moskau am Ende, sonst wären wir nie nach Moskau gekommen. Sie hatten nur Glück, dass noch Truppen aus Sibirien rechtzeitig eintrafen. Dtl. hingegen hatte 2 Fronten zu halten...


    Un verrückt war er ohne Zweifel, aber erst später - gegen Ende des Krieges.


    Ich such nachher mal ein Buch - naja eher ein Pamphlet - im Netz, dass ich mal gelesen hab. Ging über Hitler vor dem Krieg un wurde von nem Prinz zu Schaumburg-Lippe geschrieben. Am Anfang isses etwas abgespaced, wenn ihr so wollt, aber später isses interessant zu lesen.

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Leif, das du ne CDU´ler bist merkt man...


    WIE ICH DIE DUMMSCHWÄTZER VON DER CDU HASSE, meine sie könntens besser, könns aber nicht...


    Leif du hast ein dickes Problem damit, meinungen und Tatsachen, die andere schreiben zu verkraften.


    Ich sagte, das er 2 Glücksgriffe gemacht hat, aber Stratege war er nicht.


    Die Schleife über Holland Belgien nach Frankreich war bekannt, und er wollte es so machen, da sie damals im erste WK da gescheitert sind.


    Man rechnete auf der Französichen Seite nicht damit, das man von dort kommt, und den selben fehler noch mal macht. Sie waren auch nicht Vorbereitet. Der Name Blitzkrieg sagt alles.


    Es gibt ein Wort, dass ist in jeder Sprache gleich, ob Japanische, Englisch oder Deutsch. Der Name Blitzkrieg.


    Wenn du mal nach denkst, war der Führer denn du versuchst als Genail hin zustellen, ein gescheiteter Künstler, der auf der Kunsthochschule auf wien nicht angenommen wurde, weil er kein Talent hat.


    Im ersten WK wurde er degradiert, weil er zu feige war an der frontz zubleiben. Er war grade mal ne Gefreiter.


    Man könnte auf den gedanken kommen, das du eher einer bist der die NPD wählt, so wie du versuchst denn als Genail hinzustellen. (Sorry das soll jetzt keine beleidiung sein, jeder darf denken was er will)


    so oft simon auch unrecht hat, oder ich. Solltest du unsere Meinungen respektieren, und auch die Fakten die wir bringen. Ich glaube nicht das du Geschichte studirt hast, aber mein Geschichts lehre ja, und er hat ne Doktor, und ich labber oft mit ihm über die Geschichte. Ich hab meine 15 Punkte in Geschi. Aber was du teilweise sagst ist echt unschlüßig, oder du betrachtest nur einen Punkt, aber nicht beide.


    Hitler hat 2 Genaile Griffe gemacht, in demm er das machte was er gemacht hat, aber es ändert nichts daran das er ein Idiot war. Jeder macht mal was Geniales. Aber er hat sich die Pläne ja nicht mal selbst ausgedacht, sonder hat einfach pläne übernommen.


    Die Köpfe hinter seinen Siegen die später Folgten waren immer noch Rommel und einige andere. (Der Wüstenfuchs hat den Britten in Agypten usw, ganz schön an der nase herumgeführt.)




    So das war mal eine etwas härter kritik, und falls ich es mir mit die jetzt verschwerzt habe, das wars wert.

  • Hehe nein ich muss dir mal widersprechen. Ich bin CDU-Wähler, ja, aber ich kenne einige CDU-Mitglieder un die gehen mir mit dem Dummgeschwätze teilweise so gewaltig auf die Nerven, dass ich mir immer mal sage: Such dir ne andere Partei! Aber welche denn? Rot wähl ich aus Prinzip net, weiter rechts will ich net wählen und die Grünen - kein Kommentar. Kann natürlich die Tierschutzpartei oda so wählen lol



    Kein Land besiegt eine Weltmacht mit einem Glücksgriff. Das war hohe Schule da, das kannste nicht abstreiten. Desweiteren ist das mit der Kunsthochschule auch wieder verdreht. Die haben ihn da nicht genommen, weil sie ihn in den Bereich Architektur schicken wollte, aber das wollte er damals noch nicht. Seine Faszination zur Architektur entdeckte er erst später. Er wollte damals noch normaler Künstler sein.
    Un ich habe kein Problem damit andere Meinungen zu verkraften, nur ich gebe meinen Standpunkt nie auf. Das war bisher für mich immer das beste und das werde ich auch weiter so machen. Un unsere kleine beiläufige Diskussion hier is für mich unterhaltsam aber von keiner Bedeutung und wenn du daran wieder eine Psychoanalyse festmachen willst, viel Spaß :irre::lol:


    Blitzkrieg...Ja das ist aber nicht sowas wie Kindergarten, was im Englischen au so hießt, da heißt es Lightning War, hab mal einige alte Zeitungsartikel gelesen, also von daher...Japanisch konnte ich nur mal ansatzweise lesen, aber das is auch schon Jahre her. Un Blitzkrieg heißt net, dass es nur schnell ist, sondern, dass der Gegner allein mit vollem Einsatz angegriffen und überrannt wird --> siehe "der Neue Blitzkrieg" 1941...Und degradiert wurde er meines Wissens nach nicht, da er als Gefreiter anfing. Ich glaube er hat sogar ein paar Orden gehabt, aber nichts außergewöhnliches, ich habe auch nicht von ihm in Bezug auf den WK I gesprochen.


    Un nö NPD wähle ich net, hab mal ne Freundin damit verarscht die war mir dann total böse un meinte darüber soll ich keine Witze machen, also bitte!


    Desweiteren wird kein Idiot Staatschef. Siehst du die Reichskanzler vor ihm auch als Idioten? Dann hat er es geschafft, fast alle Deutschen Europas in einem Großdeutschland zu vereinen, was knapp 100 Jahre vorher gescheitert war. Sowas schafft kein Idiot und das zu glauben ist falsch. Genauso wenig waren Stalin, Churchill oder Roosevelt Idioten. Wenn du mal mit 98% der Stimmen in deinem Amt als politischer Führer unserer Nation bestätigt wirst, kannste gerne so über ihn sprechen, aber bis dato lieber nicht. Er ist nunmal nach Jesus der 2. bekannteste Mensch auf der Welt - sicherlich nicht wegen seiner "guten Taten" - aber dennoch.


    Was die genialen Köpfe angeht: Natürlich waren seine Generäle die schlauen Kommandeure, aber er hatte auch Fachwissen und hat das v.a. am Anfang des Krieges einfließen lassen. Rommel war ohne Zweifel ein genialer Feldherr, aber gegen 43 wo der Afrikafeldzug scheiterte, war Hitler schon nicht mehr der, der er 1940/41 vll noch war. Da war schon einiges nicht mehr richtig mit ihm...Es ist so un ich könnte dir jetz genau das gleiche vorwerfen, wie du mir...


    Edit: hatte übrigens das Pamphlet vergessen, mal schaun ob ichs morgen schaffe

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()

  • Was soll denn ständig dieser inhaltliche Unsinn??


    Es ist doch wohl völlig Wurscht, ob ein Banker Jude, Moslem, Christ oder Shintopriester ist....es soll sogar welche geben, die sind religionslos. Na und?


    Das "Volk der Juden"... lol... das "Volk der Moslems?"...das "Volk der Christen?"...


    Aufgabe der Banken ist es, das Eigentum des Kunden in das Eigentum der Bank zu überführen.


    Daran hat sich seit 2000 Jahren nichts geändert...


    So ist das mit den Pauschalisierungen, wenn man hofft, sich dadurch mühsames Denken ersparen zu können. ;)

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Mirona bei Leif kommst du auf taube Ohren....
    Er will es einfaCH NICHT VERSTEHEN

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Leif tut übrigens Bänker sein und das Wesen der Bank verstehen ;)

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel