HUHU KoR´s

  • Tach zusammen ....


    also folgendes .. interessiert vieleicht keinen, aber ich Versuch mich nach einem Jahr abwesenheit mal wieder im D2 Lod zocken ... hc Bereich... obwohl der KoC offziel zu ist hab ich nen KoC Char und daddel da so vor mich hin ..also nicht wundern .. und wenn der eine oder andere mal zeit hat würde ich es begrüssen eine Party zu bilden ;) .. ich sag das nur so, weil KoC-KoR ja mal ziehmlich dicke warn... Grüsse auch gleich mal wieder alle KoRs... bin jetzt auch wieder boardaktiver ...


    ok see ya @ BN

  • Freut mich Sando.
    Scheint, als würden die alten Hasen zurückkehren, ich hab auch wieder angefangen mit d2.
    Komm einfach in den Channel (op Ritterrunde), es werden sich bestimmt Mitspieler für dich finden ;)

  • ladder hc .. yo danke daz ..schön auch von dir was zu hören ... bin oft im channel .. aber da sind die meisten afk... werd jetzt mal was essen und dann wieder losdaddeln ..will den pala heut auf 50 spielen

    • Offizieller Beitrag

    huhu sandoval, na bund gut überstanden ? ;)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • und der erste Rip .. wollte mit 23 mephi killen ..als pala (hammerdin) ... schön mit 5 leutz da hingestampft, ich zu mephi alles was geht drauf und hab ordentlich aua gemacht ..aber neudings explodiert der affe.. 230 life auf einen schlag weg .. jetzt wirds ne ama

  • Na, denn net aufgeben ;)

  • return of sando - cool - hc ladder? - cooler - man sieht sich :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • yo hc ladder ..bin jetzt paar tage nicht dazu gekommen ..aber werd heut oder morgen nen neuen char anfangen ..denke es wird ama oder druide ..mal schaun .. ele druide hab ich früher mal gespielt ..soll jetzt ganz gut gehen .. naja

  • :hm: *umguck*
    Lange nicht mehr hier gewesen. :D
    Bin umgezogen und habe das Internet noch nicht eingerichtet, weil ich davon keinen Plan habe. Ich brauche anscheinend nen USB-Kabel für die ISDN Anlage. Ihr kennt euch doch da aus oder? Andererseits haben wir (im Treppenhaus) auch WLAN-Empfang und das ist als Student kostenlos...
    Na mal schaun, vielleicht bin ich bald schlauer...