Kyas Bilderecke

  • Zitat

    Original von Dadrian
    Das wird noch ein wenig dauern, fürcht ich. Bin noch am üben, derzeit versuch ich Licht/schatten möglichst gut hinzukriegen.Nicht leicht bei 5 verschieen starken Lichquellen und nur nem Kugelschreiber,mit demich höchstens 16 Abstufungen von blau schaff :zahn:


    *lach* Schade wegen der einenBilder - aber kannst du dann nicht auch diese Bilder vorzeigen...? :) Mit Kugelschreiber schattiertes klingt auch ziemlich interessant.
    Ich hab zur Zeit allerdings nicht so die Geduld alles zu schattieren und zu strukturieren - daher nur diese Kritzeleien.


    Zitat

    Original von Dadrian
    In 5 Minuten so ein Bild? das ist fantastisch!


    Na also bitte :D Das ist doch nur eine ganz kleine Figur, daher ist die Fläche total schnell ausgefüllt gewesen.


    Zitat

    Original von Dadrian
    Speed-Art ist verdammt gut, um zeichnen zu lernen, weil man sich da auf das wesentliche konzentriert.(Formen, Farben)


    Aber hierbei schliesse ich mich dir absolut an :ja: Und auch macht es mal Spaß einfach nur so drauflos zu kritzeln.



    Sezer: Freut mich :D

  • Zitat


    aber kannst du dann nicht auch diese Bilder vorzeigen...? Mit Kugelschreiber schattiertes klingt auch ziemlich interessant.


    Wer hat gesagt, dass ich schattierte Bilder gemacht hab? 8o
    Ich sagte, ich übe noch, das sieht dan bei mir so aus: Jede Menge Skalen, Nummerierungen, wo ich einer Fläche einen Blauwert zuweise, Sicht- und Fluchlinien, passende Parabeln für die Lichtkegel, usw..
    as Üben ist bei mir immer sehr theoretisch :rolleyes:

  • Omegator:
    Gar nicht :D Das Bild ist echt total klein @ 5Minuten


    Erst mit harten Bleistiften drauflos vorgekritzelt und dann mit immer weicheren vorsichtig noch drüber, welche dann erst wirklich die Figur zeigen. So macht man nicht viel verkehrt und es geht schnell.


    Ich weiss auch nicht warum dir 4 nicht gefällt *fg*
    War ein purer H2 oder H3 Bleistift und auch nur ein 5 Minuten dahinform-Bild. Es könnte von der Figur her schlimmer sein. hehe



    daztro:
    Freut mich sehr das zu hören! :) Dankeschoen.


    Nein die Kunst gebe ich so schnell nicht auf :D Macht mir ja auch ziemlich Spaß, sofern ich dazu auch Lust und Zeit finden sollte.



    Dadrian:


    Zitat

    Original von Dadrian
    Wer hat gesagt, dass ich schattierte Bilder gemacht hab? 8o
    Ich sagte, ich übe noch, das sieht dan bei mir so aus: Jede Menge Skalen, Nummerierungen, wo ich einer Fläche einen Blauwert zuweise, Sicht- und Fluchtlinien, passende Parabeln für die Lichtkegel, usw..
    as Üben ist bei mir immer sehr theoretisch :rolleyes:


    *schmunzeeel*
    Also so theoretisch kritzel ich nicht :D Noch nie getan.
    hehe das kenn ich daher auch gar nicht, bei mir wird einfach drauf los gemalt.
    Du darfst trotzdem herzeigen, Dadri - Drücken gilt nicht :duell:

  • Zitat

    Original von Kyandara
    Omegator:
    Gar nicht :D Das Bild ist echt total klein @ 5Minuten


    Erst mit harten Bleistiften drauflos vorgekritzelt und dann mit immer weicheren vorsichtig noch drüber, welche dann erst wirklich die Figur zeigen. So macht man nicht viel verkehrt und es geht schnell.


    Ich weiss auch nicht warum dir 4 nicht gefällt *fg*
    War ein purer H2 oder H3 Bleistift und auch nur ein 5 Minuten dahinform-Bild. Es könnte von der Figur her schlimmer sein. hehe


    Du kannst auch ruhig Omega sagen ;)
    Das mit dem einfach drauf los gekritzelt sagst du so einfach, im Kunstunterricht brauch ich schon alleine 30 Minuten nur um zu überlegen ob ich ne Banane oder ein Schnitzel Zeichne :P

  • Das können ja nur wenige........
    Einfach mal ein Meisterwerk schaffen :D
    Und Omega mit dieser Bananen geschichte bist du nicht alleine ^^

  • *laaach* Wer kommt denn auch auf die Idee ein Schnitzel(!) zu malen! :lol: hab ich jedenfalls noch nie...


    Danke ihr drei...! :D

  • Ich hab in letzter Zeit zwar nicht viel gemalt, aber wenige kleien Kritzeleien haben sich dennoch angesammelt.
    Hier ein paar davon.


    ----- kleine ansammlung an Drachenkritzeleien:


    Diese hier ist schon ein bisschen älter.



    ---
    der hier auch



    ---
    und der hier ist sogar von gestern.




    ---
    und hier noch eine kritzelei die total aus dem rahmen faellt



    ---
    das hier ist ein klitzekleiner entwurf den ich vielleicht noch mal in gross umsetzen will


  • ich mag das letzte, auch wegen dem drumherum ;)


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Abgesehen davon das alle deine Bilder eigentlich ziemlich gut sind gefällt mir bei diesen nummer 2 am besten!


    Richtig gut gezeichnet!! RESPEKT :ja:

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Hahaha Noir das bist ja du!
    Ja stimmt genaul...! :kiss:


    Chaos:
    Das dir ausgerechnet das zweite gefaellt... :D das hab ich meiner Meinung nach nur grob hingehudelt, hab viele Stellen noch gar nicht komplett.


    Sonuko:
    - das drumherum beim letzten? *ggg* das powi-gekritzel? :rofl:



    Ich danke euch Dreien!

  • 14.12.04 Öffentliche Hand? - Abschwung, Depression
    netter thematischer Hintergrund ^^


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • deine schrift erinnert mich irgendwei an die von ner freundin^^..aber zu den pics:


    ich find 3 und besonders 4 richtig gut! obwohl ich den daumen wohl ein wenig dünner gemalt haette , aber das ist ansichtssche
    bei 2 find ich die struktur des mantels sehr schön und die effekte durch das rot haben auch eine interessante wirkung.


    top :thumb:

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Die Schrift.. hehehe ja meine Klaue.


    Die Struktur des Mantels sollte tatsaechlich so sein - ähnlich meinem Wollmantel. Dafuer habe ich einen B6 Bleistift verwendet.


    Naja 4 finde ich seltsam, aber zu gross sehe ich ihn tatsaechlich nicht.


    Dankeschoen - demnaechst gibt es aber was besseres als diese Kritzeleien aus Langeweile.
    Ich muss nur noch scannen, bin aber zu faul. :D