Was haltet Ihr vom FireClaw Warbear ???

  • Hab keine ahnung ob der rult, hab bis jetzt nur den Guide hier gelesen, ist zwar kein REINER fireclaw warbear, aber es tönt so ziemlich gut was der author schreibt :)


    Achtung Englisch 8o

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • is meiner meinung nach kein anfänger char kann aber sehr stark werden...
    mit ner 6shael phasenklinge kommt er auf 4fps (schneller kann nix anderes werden auch nicht ein fana pala) bei locker 7k dmg (das is auch locker möglich ohne großartig viel auf +skill items zu achten
    mit dem life dürfte man auch mit dem fehlenden leech (zumindest is es nicht viel) als werbär nicht die größten probleme haben wenn man noch n bisschen auf die resis schaut


    meiner meinung nach n guter, starker und viel wichtiger, ein INDIVIDUELLER char den nicht jeder hat
    .....jaja es gibt nicht nur hammadine und sorcs auf dieser welt :0o

  • ich werde mal einen starten sobals mein pala 95 ist



    wollte dem druiden dann folgende items geben


    Jalas
    Maras
    6 sock Phaseblade ( 6 x shael )
    Enigma
    Arachnid
    2 x sojs oder buls
    Storm
    Magefist
    Aldurs


    würdet ihr was verändern ?

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • sieht schon gut aus ich würd vielleicht wenns dich nicht all zu viel dmg kostet statt arach verdungos nehmen da er enorm viel leben bringen würde und dein dam red maxt (was ohne leech glaub ich gesünder is) bzw weiß ich nicht ob magefist auch auf fireclaws wirkt wenn ja optimal,wenn nein hab ich kA was man da nehmen sollte^^

  • verdungos bringen aber kein life bei verwandlung dazu ist nämlich nen bug mfg würde dan eher bei arach bleiben wobei die frage ist wozu überhaupt der belt oder eher verdungos tragen halt wegen dam red oder gibt ja auch fette craftet belts^^

  • Also ich hab mir ma einen fcwb ( fire claw (wär) bär) gebastelt und ich muss sagen der ist echt hammer geil!!!! der rockt echt ziemlich und bei 6 schlägen in der sekunde mit 4 k dmg das is schon nicht schlecht!!!!
    also ich bin voll auf begeistert!!


    Und 4 anfänger eigentlich auch nicht schlecht! bei dem kann man nichts falsch machen und der haut auch ohne +skills voll rein


    bis dann cya der ev0


    GDF Rulz

  • Ein Kollege hat einen gemacht als HC-Startchar und der hat den ohne Probleme gespielt, sogar MF ist mäßig umsetzbar wenn man noch genug Resi hat...


    Er hat ihn dann auf ~lvl80 aufgegeben als Dawn of War raugekommen ist, denn er ist ein Warhammer-fanat ;D