Zchn: GDF-CheerleaderSORC

  • Haharr! :D
    Hab die letzten paar Stunden anstatt schlafen zu gehen nochmal MS Paint geöffnet und ein bisschen mit der Maus gespielt. :baby:
    Und jaaa - sie gibt es bisher nur in schwarz-weiss, weil ich sie so gemalt habe.




    Nicht wundern wegen .bmp format - nein ich bin nicht verrückt ;)
    Ist Monochrom-Bitmap - daher kleiner als wenn ich es als .jpg speichern würde. ;)


  • Lol das hast du mit MS Paint gemalt!!


    Super Leistung sieht gut aus Kya, mit paint sahen meine Zeichnungen immer ober k...... aus!!


    Ich hab grad bischen Ameisen im Kopp dh nur kurzer Kommentar^^


    KLASSE BILD!!!!


    BIs dann MfG OJ

    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).

  • HAHAHA Danke Saints...! :lol:
    :rofl: Ich freu mich grad auch wie irre das es sogar was geworden ist und mehr noch über deine Antwort.


    Erhol dich gut du ;)

  • Njaa auf colorieren hatte ich heute Nacht um 2 einfach keine Lust und Geduld mehr. ;) Ist eh nicht so mein Ding.
    Weiss aber nicht... Höchstwahrscheinlich lass ich es schwarz-weiss
    - Wer es aber gerne bunt und in Farbe hätte, darf es ruhig selbst anmalen - Traut euch ruhig. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Neuromantica ()

  • @ saint geht mir genauso XD XD XD


    ich bin absolut unfähig auch nur irgendwas mit paint zu stande zubrinegn und frag mich jedesmal wieder wie kya das macht :irre: :irre:


    also von mir gibbet :thumb: :D^^

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Najaa Haushund:
    Es wurde ja auch mal wieder Zeit. Dieses und Destroyers Amazone sind die ersten zwei Bilder die ich gekritzelt hab seit nun über nem Monat...
    Ist ja klar das sich doch da wenigstens mal ein bisschen was an Künsterlischem anstauen musste...
    Hat es wohl auch und ich bin froh drum. :))



    Zitat

    Original von haushund
    ich bin absolut unfähig auch nur irgendwas mit paint zu stande zubrinegn und frag mich jedesmal wieder wie kya das macht :irre: :irre:


    Nun ja ich hab ja auch gut meine 3- 4 Stunden davor gesessen.
    Setz du dich mal 4 Stunden vor Paint und mal was und ich bin mir ganz ganz sicher das da was geniales rauskommt. Und dann lass uns weiter reden ...fg...
    Ich glaub dir das nicht das du das nicht hinkriegst, wenn du es nicht wenigstens mal ausprobierst...
    - Gilt auch für die anderen!
    - Postet mal eure gemalten D2Viecher her! ;) Los!

  • Das man mit paint so gut malen kann haett ich nicht gedacht bei mir kommt nur mist raus.
    respekt

    Sergeant der Alpha Force (Cmdr)


    [GLOW=red]Aggro 4 life[/GLOW]
    [GLOW=silver]Gründer der Special Ops und Mitgruender des WfeRbT[/GLOW]:bd:

  • hihi ähm wusste da echt nicht mehr wie die heissen udn weiss es gerade auch nicht bommel? pompoms? keine ahnung :rofl:
    hihi o//


    \\o

  • ich glaub die heißen pompoms oder?? es ist mir leider auch enfallen XD
    :P

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Hehe also wenn du das auch meinst dann wirds wohl so stimmen,
    aber jetzt bleibts so weils im bild steht *g*
    Ausserdem ists eh was zum schmunzeln und es weiss eh jeder was gemeint ist \o/