Zeichnung : Lightning Sorc

  • Zauberin mit Blitz.


    Gemalt wurde sie am 3. Mai.
    Auf Karopapier ist sie, weil ich in den langweiligen Freistunden nichts anderes da hatte...



    Hab grad eh so nen Zauberinnen- und Blitzfimmel
    *harr...BZZ* :D


    \
    /
    \
    V


    Bisschen Comic-Style und nicht unbedingt D2-Stil, aber was solls... Bitteschön.



    153 kb | 836*1115 Pixel


  • schönes Bild :)


    geht mir genauso enigma ^^

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Nicht schlecht! :thumb:
    Endlich mal wieder jemand, der hier was selbstgemaltes postet. Ichwill mehr Bilder von euch sehen!
    Ran an die Bleistifte, Pinsel, Zeichenprogramme oder was auch immer und zeigt, was ihr so drauf habt!

  • Waaah! :D *freufreufreu*


    Ich danke euch ihr Lieben doch auch Kritik ist gerne gefragt, vergesst das nicht ;)




    also als Hintergrundbild *erröt* Aaaaw...! :rofl:



    Übrigens werde ich noch heute Abend denke ich eine Destroyernr1- Bowazon -Bleistiftzeichnung hier veröffentlichen, sofer ich sie rechtzeitig fertig bekomme. ;)

  • Nein, Dadrian ;)
    Ich bin nicht bei Deviantart, allerdings kenne ich die Seite.
    Ob ich dort einen Account eröffne weiss ich nciht glaub da bin ich zu faul dafür...




    Falscher Thread, Tacitus *grins*

  • Ähm, Tacitus, genau, da war ja noch was...
    Schau dort ein Bär mit einem witzigen Hut auf dem Kopf!
    *schnelldavonrenn*


    Wieso faul, muss man ja nix tun, außer registrieren und dann Bilder hochladen, wenn man welche hat.
    Wer hier auf dem Forum was schreibt ist bestimmt nicht zu faul für deviantart ;)

  • echt klasse gemalt, wirklich^^


    nur wie lernt man sowas..?
    bring uns mehr von dem "heissen scheiss"^^. würde mich interressieren.
    und amch am besten einen ganzen thread für die bilder

  • Danke dir...


    Och mit der Zeit und sehr viel üben...


    Mehr von dem heissen was, dass du es zensieren musst?
    Ich weiss nicht was du meinst ;) - meine Bilder sind alle gaaanz brav...hrhr :D


    Ähm ich hab mit Absicht bis jetzt nur diese drei Bilder hier gepostet, weil sie auch etwas mit Diablo 2 zu tun haben.
    Daher würde ich mehr eigentlich nicht zeigen - ich kann ja schliesslich nicht das Forum mit meinen Bildern zuposten. Nönönö!

  • Tja Kya sieht noch viel besser aus als deine Paint Zeichnug!!
    Echt super Bild----und die Beine lechtz 8o


    Mach weiter so gefällt mir!!




    MfG OJ

    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei der Verworfenen. Gesegnet sei, der im Namen der Barmherzigkeit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will bittere Rache an denen üben, die da versuchen, meine Brüder zu vernichten und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe (Hesekiel 25, 17).

    Einmal editiert, zuletzt von Saintly_Sin ()

  • Aah interessant zu hören... mmm nun ja, ms Paint ist halt auch viel mehr Aufwand und schwieriger...


    Klahaar danke dir ;)