Browsergames

  • ich glaube die GDF haben sogar ne eigene abteilung für inselkampf

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • war wie ich in meiner bewerbung schon geschrieben hatte foren mod, mh, nh in holy-wars () ... aber da mir ein gewisser admin nicht zu hört und ich keine lust hab für jmd was zu machen der nicht fähig is nach mehrmaligen hinweisen was zu machen, der kriegt halt von mir auch nix mehr gemacht .... ;)


    ergo zocke ich atm gar keine bg's


    hatte tc2 angefangen, da ich aber SOFORT als ich die nötige punktzahl hatte um nicht mehr unter newbischutz zu stehen platt gemacht wurde hab ich darauf auch keine lust mehr


    werde aber sobald es fertig ist newhope 2 zocken denke ich ....



    mfg

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • Ich zocke Icewars, vielleicht kennt das schon jemand, es ist noch in Entwicklung, aber es hat schon ca 3k leute die dabei sind.



    schaut mal rein ;)

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • hab des alles mal gespielt und alles ist ****** !
    atm spiel ich nur noch LotgD des is mal nett!
    ansonsten kann ich Battlewars empfehlen! hab ich jahrelang gespielt!

  • LoGD ist wirklich gut! Habe Black schon in mein Haus einziehen lassen! :D


    Ich habe Inselkampf aud den ersten 3 Servern gespielt (Der 1. und 2. sind inzwischen 1 Server...), beim 4. habe ich auch noch gespielt, aber es wurde mir dann zu stressig und ich habe alles verschenkt.....


    Dann habe ich auch noch Droidwars () gezockt, ist auch ganz nett, doch ich wurde zum Ziel eines Clans und hatte 0 Überlebenschance obwohl mir ein paar RL-Kollegen extrem geholfen haben...


    Ich wollte dann auch noch New Crusader () anfangen, doch dann habe ich wieder vermehrt Diablo und Warcraft gezockt und hatte keine Zeit mehr...


    Sonst kenne ich noch O-Game (), was auch ganz gut sein soll und ein paar Kollegen zocken...


    Ich kenn auch sonst noch eine Menge Browsergames, aber ich habe mal die imho besten Games die ich kenne gepostet! :thumb:


    Danke für ihre Aufmerksamkeit! :0o

  • vor langer Zeit (einige Monate :D ) habe ich mal K-Syndicate gezockt, aber das wurde irgendwann alles aufgegeben/geändert. inzwischen spiele ich LotGD auf dem nicegames-server, allerdings habe ich gerade erst angefangen :D wenigstens mal ein Spiel wo man ordentlich RP betreiben kann (wenn meine Freunde schon keine Zeit für DSA haben...)

  • hola


    hab mal o-game gegamed war auhc unter den top 500 und dann kam ein grosser top100er und hat mich platt gemacht :( hat mich 200 plätze gekostet und dann hab ich keine lust mehr gehabt


    x-wars hab ich auhc gezoggt hat mir aber zu viele kombos beim schiffsbau gegeben war nit so doll


    die-ewigen hab ich LANGE gezoggt.....hat richtig fun gemacht und wenn man nen clan gefunden hat gings richtig ab jede nacht um 2 aufstehen und att mitfliegen und um 6 aufstehen und scannen ob er deff bekommt oder niciht und dann wieder pennen gehen und um 8 gucken was /ob man was erbeutet hat und wieviel man gelost hat


    galaxywars fand ich auch ziemlich funny aber naja keine gescheite party gefunden und ma wieder zu tode gebascht worden :(
    auserdem fand ich keinen platz mehr um weiter zu kolonisieren ^^


    last but not least hab ich evolution gezogt
    nach einem 27 mb download mit isdn hab ich dennoch freude an dem game gefunden und war mein längstes bg
    jedoch is dann die neue version rausgekommen und die hat dann leider geld gekostet was ich mir als armer schüler nicht leisten konnte :(



    greez afro



    ps: atm game ich keine bg`s da mir das zur zeit zu zeitintensiv is