Was hört ihr grad für Mucke?

  • CASH ;)


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Metallica - Turn the Page


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Was ich höre hängt meist von der Laune / Stimmung ab oder was gerade meine Frau und Kinder hören :winken:


    Im Normalfall höre ich fast alles . Mometan gefällt mir das neue Album von Unheilig sehr gut.


    Wen ich meine 5 Minuten habe und gerade meine Familie nicht nerven kann , höre ich auch gerne Schelmish , Saltatio Mortis etc. Da ich in meiner winzigen Freizeit gerne mal auf einem Mittelaltermarkt (oder MPS ) gerne mal 1 oder viele Met trinke :prost: (MPS = )




    .

    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten
    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
    Die eine Hälfte der Welt lacht über die andere, aber Narren sind sie alle.

  • TwoThirds - Bring it Back [Monstercat Release] ... ich glaub des wird mir auch die notwendige motivation beim lvln geben wer d&b mag mal reinhören

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Im Radio kommen heute irgendwie nur Deutsche Bands :)


    Gerade hör ich Silbermond :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • scheiße ares wie kannst du das hören Oo


    Adele someone like you

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Justin Bieber roxxxxx :hasi: ok ist nur Spaß


    Kraftwerk - Ich will nicht nach Berlin :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • oh-oh das konter ich mit


    Sara Noxx - Berlin at Night


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berlin at night
    Reassuring
    Berlin at night
    Where I’m touring


    Under the sky’s
    Silvery light
    How much I hate you
    Berlin at night


    Berlin at night
    Your attraction
    Tempting delight
    And reflection


    Charming disguise
    Shining bright
    Cruel illusion
    Berlin at night


    Berlin at night
    Disrespectful
    Harmed me with bite
    And so dreadful


    Latent restraint
    But I tried
    To get away from
    Berlin at night


    Berlin at night
    You’re mistreating
    Torn me apart
    Now I’m bleeding