Schweigen für Amerika!

  • Falsch


    am kaspischen Mehr liegen Ölreserven, die für die nächsten hunderte Jahre reichen. Warum denkst du scheeren die Russen sich so um die Tschetschenen? Weil das Land so schön ist?


    Es gibt mehrer Routen für den Abtransport:


    Mittelmeer/Bosporus --> durch den bisherigen Verkehr mehr als ausgelastet
    Kosovo --> ach da war ja mal ein Krieg vor ein paar Jahren oder? ^^ Stabil is die Lage dort auch nicht
    oder über
    Afghanistan in den indischen Ozean und so in den Welthandel...


    Da frag ich mich nur, warum
    a) die Sowjets ihre Atomubootflotte in den 70ern/80ern so massiv aufgestockt haben un Afghanistan angegriffen haben und das noch so energisch
    b) die unschuldigen Amerikaner ausgerechnet zum Zeitpunkt eines chinesisch-afghanischen Paktes in NY terrorisiert wurden...naja....Zufall! Zufall???
    c) das Land heute besetzt ist und die Talibanregierung abgesetzt wurde, die gegen den Bau einer Pipeline war...die inzwischen gebaut wird


    usw. usw. usf.


    Achja un irgendjemand meinte mal es waren keine Juden im WTC - Sharon hatte übrigens eine Reise an die Ostküste abgesagt - kurz vor dem Anschlag...noch fragen?

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

    Einmal editiert, zuletzt von Leif ()

  • hrhr ich finds geil das das ami land endlich mal ein aufn deckel bekommen hatte hoffenlich passiert den das oefters

    Sergeant der Alpha Force (Cmdr)


    [GLOW=red]Aggro 4 life[/GLOW]
    [GLOW=silver]Gründer der Special Ops und Mitgruender des WfeRbT[/GLOW]:bd:

  • destroyer-nr.1 und das paar tausend menschen gestorben sind interessiert dich wohl nicht :thumbd:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • amerika muss garnichts auf den deckel bekommen, die hauen sich die
    löcher selber in die töpfe. nach den bildern aus abu ghraib sind sie welt-
    weit unten durch. wenn man bedenkt das clinton wegen weitaus weniger
    ein amtsenthebungsverfahren angehängt wurde, bush aber nichtmal seinen
    minister rausschmeisst und noch dazu zur wiederwahl antritt ...

    :thumbd: sowieso, wenn er nochmal gewählt wird ... :irre:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Da will ich mal was in den Raum stellen.....
    Bush mag ich auch nicht... man muss mal überlegen WELCHE Präsidenten aus dem Amt genommen wurden.


    Wenn ich so überlege komm ich nur auf eine Antwort und zwar das die Präsidenten die keine Kriege wollten aus dem Amt "geschmissen" wurden.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !


  • lest ma die bushzitate...ohne worte ^^
    mein liebling is der über die importe...

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • der focus war auch mal vom niveau her besser. wenn bush das tatsächlich gesagt haben sollte ist das weniger zum "ablachen". aber in solchen sachen sag ich was ich immer sage. schaut erstmal auf unsere eigene regierung bevor ihr die welt kritisiert...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Zitat

    Original von Unimatrix
    der focus war auch mal vom niveau her besser.


    Gebe ich dir recht,habe aber immer lieber Spiegel gelesen. Der Focus versucht jetzt mit ihren schlecht recherierten und niveaulosen Artikeln die gemeine Masse zu erreichen ^^ Sprich : die Klatschzeitungsleser.


    Aber einige der Aussagen von Bush sind wirklich sehr sehr falsch formuliert und totaller Nonsens.... Aber lassen wir das..


    P.S. Der neue Spiegel Spezial ist sehr interessant( "Terror: Der Krieg des 21. Jahrhunderts")! Da werden viele Details aufgeklärt und alle globalen Terrorgruppen genau beschrieben ect. Also mein Tipp für alle,die das Thema interessiert.


    mfg Bubu

  • Focus war mal eine gute Zeitschrift, aber seit kurzem haben sie auch nichts mehr zu bieten

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !