Runensuche

  • würd auch gerne noch mitmachen aber mein neues MB ist noch nicht da.


    wie kommt ihr denn an den ahnen vorbei lvl 20 norm lvl 40 alp?
    oder wollt ihr alle chars bis lvl 40 zocken?
    hab mich schon immer gefragt wie man mit lvl 1 nach hell kommt :)

  • hi,


    also ich hab da nen lvl 5x dru beizusteuern, der baal alp noch braucht, desweiteren ne telefähige sorc die immer bereit ist zu ziehen :D


    ich will das projekt auch mal alleine in angriff nehmen, bin aber gerade noch am cd key(s) besorgen :0o aber in der gruppe isses denke ich einfach und spassiger :)


    würde mir echt spass machen so ne aktion 1 - 2 mal pro woche zu machen :) bin gerne bereit nen großteil der zieharbeit zu erledigen :D


    mfg

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffi ()

  • Wie weit seid ihr schon mit euren babas und dem pala?
    Heute abend kann ich auch wieder d2 gamen. :D ich hoffe nur, dass es nicht mehr so viele timeouts geben wird.. :(


    Desweiteren hab ich ne telefähige soso und 3 chars mit lvl 60 ,63 und 64 die in alp helfen können.

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • hänge noch da wo ich aufgehoert habe, akt 3, lvl 2x


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • BoBarb_KoR ist lvl 17 oder 18 kA


    seid ihr heute abend on? Ich bin so ca ab 19.00 im channel

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • Zitat

    Original von Talic
    Wie weit seid ihr schon mit euren babas und dem pala?


    also mein pala is 7x und @ hell am baalen :D
    sagte doch, dass ich den in der nacht noch auf 60 bringe (ok das hatte nicht ganz geklappt, aber 3x war er ^^)


    bis heut abend ich werde 1 2 stündchen da sein ... dann MUSS ich ja in die sneak :0o

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

  • hmm also ich werde den pala heute wenn ich es schaffe noch auf 40 bringen, zu mehr habe ich wohl dann keine lust mehr :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich bin da heut abend talic .. zockn wir zusammen weida ja?
    aber tu mir den gefallen und alss den 2ten rechner raus,
    vielleicht haelt die verbindung dann ja :P



    <ed> freundin kommt 2std frueher und der tuechtige hausmann kocht
    natuerlich .. sry wird nix heute </ed>
    :0o


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

    Einmal editiert, zuletzt von Sonuko ()

  • Läuft da noch was Leute? Seid ihr Morgen oder heute abend on?

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • whoops falsches fenster :D


    also ich bin heut abend glaub ich nur recht spärlich anwesend und morgen steht wieder sneak an ... ma sehn wann ihr zockt, ob ich da mitmachen kann :D

    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wuffi ()