diablo II schutz

  • habe mal ne frage zu d2.
    wurde ja ketztens nochmal ausgeraubt und mein pala war dann leer davor waren ja auch schon 3 acc ausgeräumt bzw. chars gelöscht worden.
    nunja ich habe jetzt ja mit dem ladderbeginn auch einen neuen acc gemacht den kaum einer kennt mit einem barbaren und einer sorc.
    als ich letztens on ging stand da nur ganz kurz (ca 3. sek.)
    sie können sich nicht mit ihren account einloggen jemand anderes ist schon damit eingeloggt (da hatte ich noch 1en char...)


    nunja irgendwie habe ich den eindruckt oder die vermutung dass jemand meine accs beliebig rausfinden kann ueber meinen Pc oder ip oder sonstigen kram.da das ja nicht nur d2 sondern auch gmx betrifft denke ich schon dass das ein härteres problem ist weil derjenige meine pws knacken kann...


    deswegen wollte ich mal fragen was da los ist insgesamt und wie man sich schuetzen kann wenn das gefährlich ist (jaja...habe doppelt firewall,adaware und ein "antivirenprogramm..."")


    vielen dank fuer eure hilfe schonmal.



    mfg Puma

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Ich denk mal du hast nen Keylogger / Trojaner drauf..


    lass mal Stinger drüberlaufen.. -> findest du via google

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • jo und anscheinend sind deine av und fw - software schrott...
    weil anders als trojaner mit keylogger kann ichs mir ned erklären

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Könnte auch sein das der Keygenerator zufällig genau deinen KEY rausgespuckt hat. Wenn jemand anderes mit deinem Cd unterwegs ist kannst ja nicht joinen. Das hat aber nicht mit den Accounts zu tun..
    Hatte ich zumindest genau so... Da waren 2 verschiedene unterwegs.

  • ja genau das das problem macht mein lieblingskeygenuser zero mir auch grad wieder... diese zecke

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • ist ja voll schrott wenn da einer den key zufällig genneriert hat...


    Kann mann Bliz nicht nen Foto von seinem orginal key schicken? dann sollten es möglich sein via ip andere zu kicken oder so

  • Zitat

    Original von woitschi
    ja genau das das problem macht mein lieblingskeygenuser zero mir auch grad wieder... diese zecke


    hey den hatte ich auch mal. da hab ich mir dann aber ne neue version schicken lassen