Ladderreset!

  • Ja, ich habe dumm aus der Wäsche geschaut, als ich das gelesen habe!



    Quelle: inDiablo.de


    [Edit: Das Update eingefügt.]

  • wow das kommt jetzt überraschend


    Schade,dass es Fred nicht mehr auf Platzt 10 geschafft hat.Na ja Kopf hoch Fred,die Nächste Saison kommt :D

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr





    mist verdammter verfluchter verdammer mist


    fred war gerade level 13
    ich schätze das fred es nicht mehr schafft innderhalb eines tagen 70 mille zu machen und somit soll die baalhilfe erstmal gestorben sein leider


    naja dann kann es mit dem hc zusammen spielen und leveln ja losgehen


    und endlich kann ich mal n paar items loswerden und ein wenig aufräumen



    mich aergert es nur in fred seinen augen echt mist



    euer lord

  • leute leute... ihr seid echt schlimmer als ein haufen waschweiber. die einzige wahrheit steht auf und wie wir lesen lesen wir nichts.


    ES KOMMT KEIN RESET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haltet euch doch mal an die fakten. was auf d2.de steht hat überhaupt keinen amtlichen wert und was in irgend nem forum steht noch viel weniger (wenn das geht). also spielt weiter...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • äh unimatirx. du bist nen döddel... *G* das battle.net form ist ein forum von blizzard. nämlich das battle.net forum für alle battle.nets... da steht sowas immer drinnen....


    schöne saison wars....

  • Zitat

    Original von NoiR
    äh unimatirx. du bist nen döddel... *G*


    Öhm Noir ich würde dich bitten solche Umgangsformen zu unterlassen!
    Es ist zwar mit einem *g* markiert,aber das ändert nix an der Aussage.
    Soll nur ein Hinweis sein und kein Anschiss. Finde nur,dass mann es hätte anders ausdrücken können.


    mfg Bubu

  • oke, hab grad die entsprechende mitteilung im genannten forum gelesen und offenbar kommt sie von einem bnet-offiziellen. daher kann man schon davon ausgehen, dass resetet wird. ich fand es nur komisch, dass die mitteilung mit einem einzeiler im forum übermittelt wurde und nicht wie angekündigt über den arreat summit.


    @noir jemand, der sich an die fakten hält und nicht in das vorherrschende gezehter der anderen einstimmt wird nicht selten als "dödel" bezeichnet. beschimpfungen ersetzen aber niemals argumente! und das einzige was mir auf meine zweifel am reset entgegen gebracht werden war die quelle indiablo.de. und die haben nun wahrlich nicht den stein der weisen gefunden...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • So, jetzt gibt es auch noch ein Update dazu:



    Also viel Spass, werde dann morgen nachmittag hinzustoßen... :thumb:


    PS: im 1. Beitrag steht das Update auch schon dabei...