Extreme fun sportler

  • ioch wollte mal wissen wer hier aufm board schon alles was gemacht hat also sowas wie extreme sprt oder fun sport sowas wir bunjee (?) oder falschirmspringen oder son zeug halt basejumping oder sowas segelen gehört auch dazu ^^ :D;)

  • also wen du so fragst, segeln mach ich immer noch + am 02.01 gehts zum bund (Fallschirmspringen) :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • War vor ein paar Wochen mit der Schule Segeln. Leider war fast kein Wind da. Aber sonst hat es spaß gemacht :D Aber davor war ich mit meiner alten Schule in Holland auf dem Ejselmeer mit einem richtig Großen Schiff segeln. Das war viel lustiger. Hab da auch mal Auf so einer Banane gesessen, die hinter einem Motorboot hergezogen wurde. Das war auch lustig, von ca. 30Leuten haben sich nur 8 getraut. Ich war das einzige Mädchen :D Aber kalt war das Wasser.
    mfg
    Dana

  • @ Giz: Weißt du was? Als ich gesehen hab, dass du den letzten Eintrag hier gemacht hast, hab ich genau gewußt, dass du das schreibst!



    Ja, ich bin ein absoluter Extrem-Billiard-Spieler. Das extrem soll hier nicht extrem schlecht heißen (ja, Giz, ich weiß, das wolltest du jetzt schreiben :D), sondern, damit das Billiardspielen zum thread passt :D

  • das einzige, was bei dir beim billiard spielen extrem und gefährlich ist, ist das zuschauen, fallst wieder mal jemanden abschießst( zb. mein knie usw.) *g* :D

  • Mich hat einmal ein Freund zum Freeclimben in seine Trainigshalle mitgenommen. War ja anfangs ganz spassig, habs auch eine Zeit lang gemacht und war gar nicht mal so schlecht. Doch irgendwann wurde es mir dann zu öde einfach wie ne Spinne an der Wand rumzukrabbeln.
    Da geh ich lieber in die Berge, aber nicht Watzmann-Ostwand oder so, sondern einfach nur Bergwandern, die Natur und den tollen Ausblick genießen. :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Das wird doch noch nicht Alles gewesen sein?


    Deshalb ----> *SCHIEB*


    Schreibt mal Eure extremen Sporterlebnisse :fuck:
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • :sillyw:
    Was soll das denn sein ?!?
    :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Also mir iss des was ich im Judo mach extrem genug...
    ...gibt jedenfalls genügend verletzungen beim Fussball und zerschlagen irgendwelcher Bretter und Steine...
    ...gehört eigentlich alles nich zum Judo, aber dadurch machts erst richtig Fun, genau wie mit den Liegestützen für Fäkalworte, sollte manhier auch einführen (für :spam: ), dann sind wir bald Weltrekordhalter im Liegestützen..
    :D

  • ich bin auch extrem sportler, ich betreibe extrem d2 oder daoc zogging.
    kennt das jemand, ist ziemlich anstrengend :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • extreme fun sporteln kann nur ee sein.
    die panik in deinem gesicht, wenn du die gegnerische armee vor den toren deines lagers siehst 8)
    das ist dann immer so wie im video zu beginn von akt5 in d2!