Anmeldung für europäischen World of Warcraft™Betatest beginnt am 5. Juli 2004!

  • Aber mal ne frage welcher Jugendlicher


    kann sich 156 Euro im Jahr leisten du tust so als is das nix


    Das waren früher mal fast 300 Mark



    find ich schon viel geld bei 2 Kindern + mich selbst

  • Sn4sh du sprichst vom Geld deiner Eltern. Ich muss sagen das mir 20€ doch etwas heftig vorkommen. Das sind mal locker 240€ im Jahr, sogar im ersten Jahr knapp 300€ wegen Anschaffungsgebühr.


    Ich sag mal ehrlich, ich kann Highthunter verstehn. Aber er machte ein Denkfehler wie ich das verstanden habe und dachte das er pro Account 13€ im Monat zahlen muss. Er muss aber nur für seine Zugangsdaten 13€ im Monat zahlen, also für seinen CD-Key und Reg-Key.


    Aber ich gebe ihm Recht, wenn wir dass von unserem Geld zahlen müssten. Wäre es doch auch etwas heftig.


    13€ wären bei mir 2 Mangas im Monat oder 4 WarHammer 40k Figuren.
    Also ist es verständlich.


    Zitat

    Original von Sn4sh
    ich würde sogar 20 euro dafür bezahlen. WoW ist einfach das Spiel wofür ich sogar auf meine Lebensmittel und Anziehsachen verzichten würde.


    Und Sn4sh bitte tuh uns den Gefallen, und höhr auf so ne Müll zureden, von wegen ich kann auf Essen und Anziehsachen verzichten, nur wegen eines Dummen Spieles.



    MfG NoiR



    Ach Sn4sh das ist jetzt keine Beleidigung, und soll jetzt nicht gegen dich gehn, aber überlege einmal bevor du schreibst. Ich machs auch nicht immer. Aber dieser Beitrag da über mir, war doch schon zimmlicher Müll

  • Naja wenn du dich für die Europa Beta angemeldet hast, wirst du sicher gesehen haben, dass man 18 jahre alt sein MUSS! Wenn nicht muss sich Vater oder Mutter regstrieren. Sollte Blizzard sich wirklich dazu entscheiden den Monatspreis auf 20 Euro zu setzen werden alle Personen unter 16 Jahren abgeschreckt und ein saubers Spiel ist garantiert! Wenn du WoW spielen willst, musst du den Preis bezahlen den Blizzard vorgibt und wenn du nicht genug Geld hast lass es einfach. 1 Monat sind 30 Tage und in den 30 Tagen kann ein 16 jähriger 10 Tage arbeiten und bekommt sogar noch mehr als 20 Euro. Außerdem hast du noch Taschengeld von deinen Eltern.


    Ich denke einfach, dass alle Leute die WoW spielen und nicht genug Geld übrig haben einfach arbeiten gehen sollten und nicht das Geld von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommen. Das musste jetzt leider raus, es ist die Wahrheit und nichts anderes.

  • Sn4sh nette #Antwort, Blizzard macht aber nicht den Preis, und wenn das deine Auffassung davon ist, beweißt das nur, wie erbärmlich du dich hier gibst. Ich wäre selbst als Arbeiter der 4000€ bekommen würde Pro Monat nicht bereit 20€ für ein Spiel auszugeben, wenn du es tuhst ist es ok. Aber sprich nicht von Arbeit. Ich arbeite bei uns an der Schul Cafeteria. Und verdiene pro Woche 20€. Aber ich kann mir was besseres Vorstellen damit anzufangen, als es Vinvidi Universial in den Arsch zublassen. Da kann das Spiel noch so gut sein. Nichts rechtfertigt einen Preis. Ich selbst sagte ja das mir 13-15€ Als angemessen erscheinen. Sollte es aber mehr Kosten, steige ich complet auf Lineage 2 um. Da mich das nur 12€ kostet. Oder ich spiele .hack auf dem Japanischen Server für 1000 Yen. (umgerechnet 7,5€ )


    Dieses sind alles sehr gute Spiele, und haben einen Fairen Preis, sollte sich Blizzard auch da einfinden, werde ich mein Lineage 2 Account auflösen, sollte WoW die Erwartungen während der Beta erfüllen.

  • Ja 20 Euro Monatskosten hatte bis jetzt noch kein MassenOnlinegame. Glaube das höchste war 14 Euro für DAoC.


    20 Euro war der extremfall. Nur wie ich gesagt habe, entweder du bzw alle entschließen sich dazu das Spiel zu spielen und im Monat 13-15 Euro zu bezahlen oder man lässt es komplett sein. Niemand verlangt das man WoW spielen muss. Desto teurer desto besser wird Support, Server, InquestSystem sein. Manche Leute haben mehr und manche weniger Geld. Diejenigen die weniger Geld haben, gehen nun arbeiten und können sich einen ganzen Monat freuen mit anderen richtig cool zu spielen.


    Du stellst es so hin, dass die Monatskosten für WoW aus dem Fenster geschmissen werden. Du irrst dich leider total.

  • Äh ich glaube du hast das was nicht verstanden. Ich sagte bereits das ich für WoW gerne 13-15€ Zahle, aber kein Cent mehr, da ich es ab da an eine Verarsch von Spielern finde. Lineage 2 und .hack sind beides sehr gute Spiele (.hack hat sogar 20 Milionen Regestrierte User alleine in Japan)(Hier gibt es nur das PS2 Spiel .hack, was von Atari umgesetzt wurde, war aber vorher ein PC spiel in MMQRP) Und beide spiele zusammen kosten mich 19,5€ im Monat.


    WIe ich auch dazu sagte, kann ich Highthunter verstehn, denn er verdient sein Geld selbst, und hat auch noch Kinder, wie ich das Verstanden habe. Somit ist es doch recht ok.


    Und dass mit der Erbärmlichkeit, war auf das mit Server Sauber gehalten wird, bezogen. Aber wie ich schon im gilden Forum sagte, sind wir beide noch nicht so Reif wie wir denken, aber ich kann wenigstenb dazu stehn, aber.. naja egal Sorry wenn ich das jetzt sage. Aber viele von den Jüngeren Spieler, werden noch nicht mal WoW spielen, da es kein Action Spiel ist, also ist die Gefahr, dass sie auf den Servern spielen, sehr gering.


    Solang ich mit .Hack und WoW nicht auf über 23€ komme, ist es ok, sprich das spiel dürfte 15,5€ kosten. (je nach Yen Kurs abhänig.)

  • Muss ich dir Recht geben so gut WoW auch sein mag 20€ werde ich sicherlich nicht dafür bezahlen dann bleibe ich nämlich bei Starwars Galaxy wohl der grösste Konkurent von WoW naja bei 20€ würde WoW wohl auf wenig Nachfrage stossen. WoW mag zwar dann wohl das beste Spiel auf dem Markt sein aber das heist nicht das sie dort die Preise diktieren koennen.
    10€ Monat wären fein aber wird 100% auf 13-15€ rauslaufen da die meisten bei 13€ liegen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • @sn4sh und noir


    worum streitet Ihr Euch...Ihr redet beide von demselben; WoW wird Geld kosten, das ist nötig und sicherlich gut angelegt;
    und 20.-€ oder auch 13.-€ sind 'ne Menge Geld...


    stimmt beides ;)

  • also ich spiel daoc im moment und mir tun die 14€ im monat nicht weh. ind er beta werd ich mal schaun ob wow zu mir passt. wenn nicht hör ich nach der beta auf. MUß mal was anderes als DAoC sehn ;)

  • Leute Leute


    das einzige was ich sagen wollte ist da ich find es ist viel Geld
    für nen Spiel ca 13 Euro mal 12 sind 156 Euro pro Jahr


    Mit meiner Aussage 2 Kinder plus mich meinte ich nicht allein WoW
    gibt ja noch andere Sachen die Jugendliche sonst so machen Disco usw



    Ps Sn4Sh so redet nur einer der noch nie Geld verdient hat.


    Ps Dana Du bist 20 und verdienst selbst dein Geld und hast keine Kinder oder??
    da taeten mir 14 Euro auch nit weh.
    mir tun sie auch nicht weh aber irgendwo setz ich mir Grenzen
    und über 150 Euro im Jahr für ein Onlinespiel neeeeeeeee

  • @ Highthunter: Wenn du es gleich zahlst wird 1 Jahr sicher nicht annähernd soviel kosten. 1 jahr Daoc hat mich glaub ich 80€ gekostet oder so. Aber ansonsten hast du vollkommen recht. Ganz liebe Grüße


    @ Noir: Gebe dir schon Recht , wird sicher um die 13€ werden aber kann noch so gut sein , 20€ würd ich niemals zahlen. Das muss mir schon mit mächtigsten Prämien erklärt werden soviel zu verlangen :ja: !


    @ Sn4sh: Nicht böse sein aber findest du nicht das du zu wenig Erfahrung hast um über Leute wie Highthunter zu urteilen ? Ich finds bissi anmassend.
    Ausserdem kann man auch guten Support haben ohne 20€ zu verlangen , beziehungsweise auch bei Spielen die viel kosten ist der Support teilweise zum kotzen. DAoC mit 14€ (doch eher zur Zeit höhere preisklasse) hat den besch****** Support den ich jeh gesehen habe und Horizons dagegen einen sehr guten obwohl es wesentlich billiger ist.


    @ Dana: Habe auf Dartmoor/Hib auch 9 Monate gezockt , aber dann wars mir echt zu fad und ich würde morden für nen Beta-Key von WoW :D !
    Aber kann dich verstehen , DAoC hat schon was. War mir aber dann zu monoton. Liebe Grüße

  • also dass man sich wegen sonem beschissenen spiel inne Haare bekommt ist totaler Schwachsinn :irre:


    Wer keine Probleme hat der macht sich welche oder wie heißt das Sprichwort :irre: Gut das ich solche Probleme nicht habe....



    @ sn4sh und Noir... klärt das mal unter euch... Noir schein sauer zu sein, wie er mir am Tele gesagt hat...

  • claudi hat mit mir gesprochen, ich hab ein bisscehn überreagiert. aber gut ist... es sehn, so wie ich es hier verstand ja jetzt einige so wie ich.


    Sn4sh wie gesagt, wir beide sollten bei sowas ruhig sein. Ich mach mal den ersten Schritt und entschuldige mich das ich im Gilden Forum so ausgetickt bin.


    MfG Kasi

  • Zitat

    Original von NoiR
    Sn4sh wie gesagt, wir beide sollten bei sowas ruhig sein. Ich mach mal den ersten Schritt und entschuldige mich das ich im Gilden Forum so ausgetickt bin.


    MfG Kasi


    Diesen Schritt finde ich richtig! Wenn ihr noch was zu sagen habt, klärt es bitte via Pn oder sowas wie z.B. Icq. Und jetzt ist Ruhe und ich will nur Posts zum Thema sehen sonst sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen.



    mfg Bubu

  • Wenn ich eine "These" aufstelle ist es klar das Kritik kommt.


    @Defenderoflife nichts gegen dich aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! Niemals habe ich hightunter beurteilt. Ich spreche hier sowieso nicht von Leuten ich spreche nur von der Allgemeinheit!


    Zu diesem Thema werde ich mich nicht weiter äußern. Das einzigste was ich noch zu sagen habe ist, dass man abwarten sollte.

  • ne bin noch zu haus bei mama und papa und ohne kinder aber azubi im 1. lehrjahr (noch) ;)


    wenn ich so schau was ich schon gezahlt hab ist das auch für mich schon nen halbes monats gehalt, aber dafür bin ich halt sehr gern am we mit meinem schatz daoc mit lan zocken, und dafür halt nicht im kino oder disko.


    ein monat daoc = nicht ganz 2 mal kino


    was ich an diesen online rpgs genial finde ist, daß cheater dort härter verfolgt werden als bei d2


    das ich ein spiel in der beta noch nciht richtig in hinsicht auf qualität testen kann ist mir auch bewußt. WoW interessiert mich vor allem weil ich wirklich was neues suche. selbst das beste spiel nutzt sich für einen irgendwann mal ab und wer schon bei der beta dabei war hat bei releas nen vorteil ;)