Anmeldung für europäischen World of Warcraft™Betatest beginnt am 5. Juli 2004!

  • dann sollte sich die gesamte gilde doch anmelden, aber torzdem versteh ich das nicht das ger-team und kranke hord komplett bekommen habe, da wieder spricht doch allen tatsachen der beta test, das nur koreaner und amis dran teilnehm dürfen... *G* aber egal... wenn dann sollten kor als geschloßene gemeinschaft sich da anmelden dann funzt das auch so...

  • Also ich freu mich schon uuuur auf WoW ! Ich bete dafür das ich nen Key kriege. Ich war seit den erste Bildern davon begeistert und habe jedes Journal oder jedes Kommentar das es dazu im Web gibt gelesen und ich muss sagen , wenn ich nicht endlich mal spielen darf RASTE ICH AUUUUUUUUUUUUUUSSS :0o:boom: !!!


    Also wenn jemand zufällig nen Key kriegt und ich nicht , ich kauf ihm den gerne ab :D ! Sagt mir euren Preis , ich treib das Geld schon irgendwie auf. Sagt mal , sind Nieren in Osteuropa noch immer so begehrt ? Oder Lungen ? Hab eh 2 Lungenflügel , einer reicht da sicher :D !


    Und wisst ihr , so im Vertrauen , wollt ihr wissen was einer der Gründe ist wieso ich mich so auf WoW freue ? Da wirds Reittiere geben. Da müssen wir armen GDF-Rekruten dann nichtmehr herhalten wenn die Ranghöheren nen Ausflug machen wollen und unter uns , mein Force-Commander Destroyer-Nr.1 hat in letzter Zeit ziemlich zugelegt , das geht ins Kreuz :D !!!!

  • hight hunter, ich glaube du hast nie ne online rollenspiel gespielt... die meisten kosten ab 13€ aufwärts... also finde ich da hiere frage, wie viel wir user den zahlen würden echt ok...

  • Wird sicher auch bei 13€ landen da steht SWG nämlich auch. MMPG sind teuer naja aber.


    Schickt eigentlich Blizzard an jeden Deppen sone WoW Beta tester anmeldung?

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Jeder darf sich anmelden aber wer dann das Glück für die Beta hat wird ausgelost.


    Ich meld mich auch gerade an dafür.