DSL

  • Hi, Ich hab gerade Das T-DSL Paket bekommen.
    Ich hab bei der Telekom angegeben, das ich eine Netzwerkkarte benötige welche mir die Telekom mitschicken wollte.
    Nun meine Frage: Haben die die Karte vergessen oder wird sie einzelnd geliefert? :D

  • Hi,


    ich hatte die karte mal vor über einem jahr bestellt, damals für ne Mark, hab ich aber wieder gecancelt, aber wie das so ist bei der Telekom, hier rein, da raus. Vor 2 Monaten kam das DSL Modem und splitter und vor na Woche ne Netzwerkkarte. Kann mir mal einer sagen wie die Telekomiker sich das vorstellen? Ohne Netzwerkkarte, kommt man ja auch so gut ins Netz... (natürlich hatte ich schon eine drin, schon vor DSL....)
    Aber die höhe ist, dass die jetzt 8 Mark haben wollen die A****, aber nicht mit mir ;)


    Lange Rede, gar kein Sinn....


    Es kann sehr gut sein, dass du "bald" eine Karte bekommst


    Gruß


    Febsch

  • Habs auch so gemacht.
    Gleich mit der DSL-Bestellung eine Netzwerkkarte mitbestellt. Die Karte kam schon nach einer Woche und das DSL-Zeugs nach drei Wochen. Kann mich also nicht beschweren.
    Obwohl ich schon vorher eine Netzwerkkarte drin hatte, habe ich mir die von der Telekom auch noch schicken lassen.
    Grund:
    LAN & DSL gehen theoretisch mit einer Karte, aber hab mir sagen lassen, dass es Probs geben könnte. Folglich zwei Karten.
    Man kann ja die armen Slots nicht verstauben lassen :D


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • War bei mir genauso, die Netzwerkkarte kam eine Woche nach dem anmelden in einem extra Paket, der Rest kam allerdings erst ein halbes Jahr später... :D

  • das kommt daher, dass dsl modem und karte aus unterschiedlich städten geliefert werden, ich hatte die karte zuerst, 2 wochen später kam der rest, und noch ne woche drauf hams freigeschaltet :D:D:D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]