Amys.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gestern angefangen mit meinen Eltern zusammen eine Homepage für meinen Hund zu machen, auf der ihr schon einige Bilder finden könnt.


    Schaut doch mal vorbei unter:


  • da hat wohl jemand zuviel zeit und webspace? :)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen ist unsere Amy friedlich beim Tierarzt eingeschlafen. Sie hat es die letzten Wochen schwer gehabt, konnte kaum mehr gehen und atmete schwer.
    Gestern abend hat sie uns noch fast den ganzen abend angeschaut, wie als ob sie sagen wollte, dass es nun soweit sein soll.



    R.I.P. Amy 13.12.2011 im Alter von 13 Jahren.


    Wo immer sie jetzt sein mag :engel: , ich werde sie nie vergessen. ;( In meiner Erinnerung wird sie immer weiter leben :kiss:;(


    Noch ein paar Erinnerungsfotos:



    Dort sitzt sie auf ihrer Privatjacht.



    Geländewagen für heiße Ritte



    Winterfest ausgerüstet!



    Zusammen mit einem Jack-Russel in jungen Jahren

  • Möge sie Ihren Frieden finden. Zu Lebzeiten hatte sie eine Liebevolle Familie und ein beschauliches Zuhause. Mehr konnte sich ein Hund ergo nicht wünschen. Und in deinen Gedanken lebt sie weiter.



    mfg Simon

  • Möge sie in den Hundehimmel kommen. Tut mir leid dia, aber 13 jahre ist schon ne menge zeit, obwohl man nie sagen kann es waren genug jahre. Und wie schon General George Smith Patton gesagt hat "Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott danken, dass diese Menschen (in deinem Fall ein Hund, der aber sowieso zu Familie gehörte) leben durften." Obwohl bei deinem Fall vllt der falsche Zitat ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !