Diablos Board gewinnt myWBB-Award

    • Offizieller Beitrag

    , die größte (über 35.000 Forenmitglieder!) deutsche Addon- und Hilfe-Seite rund um das Woltlab Burning Board hatte einen Wettbewerb gestartet, bei dem das beste Themenboard 2004 ermittelt wurde.


    20 Boards hatten sich HIER angemeldet, von denen 10, durch die mywbb-Jury, ins Finale gewählt wurden.


    Bei der vom 23. bis 30. Mai durchgeführten Top10 Abstimmung unter den Besuchern (siehe HIER) erhielt Diablos Board die meisten Stimmen und hat damit den



    myWBB-Award im Bereich "Themenboard"



    gewonnen (siehe HIER).


    Ich möchte mich hiermit bei allen Usern von myWBB bedanken, die den Gewinn möglich gemacht haben. Aber auch bei den Usern, die das Board schon vor dem Award kannten.


    Zitat

    Original erstelle von Joker:
    Mal von den ganzen (bedauerlichen) Begleiterscheinungen abgesehen und um all jenen ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, die jetzt wieder gerne irgendwelche Diskussionen anfangen wollen würden, möchte ich hier auch deutlich machen, dass Diablos Board auch die interne Wahl der Jury (allerdings nicht per Umfrage sondern per Bewertungssystem) gewonnen hatte und insofern sicherlich nicht das "falsche" Board gewonnen hat.


    Dazu möchte ich auch noch etwas sagen:


    Mir ist ja die ungefähre Zahl derer bekannt, die von diesem Board hier ebenfalls auf myWBB abgestimmt haben. Aber selbst ohne diese hätten wir auch noch mit einem deutlichen Vorsprung gewonnen.
    Die paar Stimmen von uns wären prozentual sicherlich noch weniger ins Gewicht gefallen, wenn myWBB mehr Werbung für den Award gemacht hätte.


    Letztendlich haben nämlich gerade einmal 100 Mitglieder an der Top-10-Abstimmung teilgenommen, was für ein Board mit über 35.000 registrieren Usern (ca 50 Neuanmeldungen pro Tag!) nicht gerade sehr viel ist, ich hätte mit einem mehrfachen gerechnet.


    Dennoch freue ich mich natürlich darüber, dass von diesen 100 so viele für Diablos Board abgestimmt haben. Der Award wird sicherlich einen Ehrenplatz auf dem Board finden
    (oder ich drucke ihn auf DIN-A1-Hochglanz-Photopapier aus und hänge ihn mir an die Wand :D).



    Noch einmal einen Dank an alle die abgestimmt haben.



    Mit freundlichen Grüßen


    Diablo

  • Na dann mal Gz an unsere Foren Admins ^^:thumb:
    Werdet ja richtig zugeschuettet mit Preisen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • mensch Dia dann hast du dich doch nur 99 mal angemeldet :D



    Also GZ zum Award :thumb:


    Aber 100 Votes ist ja echt gar nichts, bei 35 000 Members.....

  • ich habs grade compelt gelesen.. kur mal dazu das grade mal 100er abgestimmt haben... ich habe mir auch mal die mitglieder aktive zahl durchgelesen



    Wie ich grade sagte und wie es bei uns auf dem Board ist und auf dem Anime und Manga board von einem freund und mir...


    50% der anmeldungen sind meist fake und 50% der mitglieder sind nicht wirklich on oder nur ein paar mal aber nie wirklich lange... des halb haben wir auf unserm board schon eine email umfrage gestarten und haben eine 4 wöchige rücklauf meldung programiert das alle emails die zurück kommen über denn erstellten link nicht gelöscht werden, der rest gelöscht wird... und somit waren mal von 3,492 Angemedeten usern sehr schnelll 3000 user weg womit wir wieder nur bei 492 sind.... die auch regelmäßig aktive sind.... was man aufjedem board einmal im jahr machen sollte, da das das board entlerrt...


    das php und c++ programm ist aber nicht grade leicht zu programieren und besteht aus fast 22300 Comando Zeilen in C++ und 15033 in php.


    aber wie ich grade sagte umgerechnet 50% oder mehr sind fake oder werden nur einmal benutzt und danach nie wieder.... also ist es kein wunder das maximal 100 leute abgestimmt haben....


    mfg Kasi

  • wie sagt mann immer den besten das beste


    der elite das elitäre


    aber wir sind besser


    ist doch wohl klar das wir die nächsten jahre uns den award weiter einheimsen werden




    gz an alle die das board mitgestalten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lord of pain
    ist doch wohl klar das wir die nächsten jahre uns den award weiter einheimsen werden


    Das glaub ich weniger ;)
    Denn wenn man einmal gewonnen hat, darf man nicht nochmal ein weiteres mal mit dem selben Board daran teilnehmen :)

  • Wann feiern wir das mit :bier: ?



    :respekt:

  • Glückwunsch dia...


    Bei der Arbeit, die du hier reingesteckt hast, waurd dqs auch zeit das das mal belohnt wurde ;)

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Zitat

    Denn wenn man einmal gewonnen hat, darf man nicht nochmal ein weiteres mal mit dem selben Board daran teilnehmen


    Dann nenn es doch einfach in Diablo's Board um ;)

  • Glückwunsch auch von mir für das BEST BOARD EVER !!!!

    [BT]Mein SUPER ITEM:[/BT]
    [BLINK]Goldene Banane (Elite Unique):[/BLINK]
    +145% zu Geschmack (auf Charakter Level basierend)
    +25% höhere Zellendichte
    alle Vitamine + 23
    halbierte Dauer der Verwesung
    Mindesalter für den Verzehr: 25
    + 10% bessere Chance Banane mit Messer und Gabel schälen zu können