Film-Zitate-Raten

  • Das war aber nicht leicht.


    "Äh Jim. Das sind meine Leute, lass mich das machen." - "Sind die schwul?" - "Nein, du bescheuerter Vollhirni, sie haben Stil. Sie sind kultiviert. Sie sind gebildet." - "Also doch schwul."


    Also weiter^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • mir fällt grad nix ein sezer mach du nochmal bin im stress und bin 2 tage weg jetzt
    bis denn cya

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ein einfacher...


    "Er hat keinen Namen, damit der Tod ihn nicht finden kann. Er hat kein Zuhause, er braucht für niemanden zu sorgen. Er fürchtet sich vor nichts und vor Menschen schon gar nicht. Er ist so schnell und stark wie ein Orkan. Er kann unter Wasser 100 Meilen weit hören und 100 Meilen weit sehen. Er kann sich im Schatten der Mittagssonne verstecken, er könnte direkt hinter dir stehen und du würdest es erst merken, wenn du tot bist."

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Waterworld


    mit Kevin Costner dessen Charakter beschrieben wurde mir würd ja der Name einfallen (der war schlecht). Jedenfalls ein Schrott Film eigentlich.


    Ich sollte mal Punkt zählen mach ich morgen. Und da ich weis, dass es richtig ist mach schon das nächste:


    [GLOW=green]Was Raphael Poulain nicht mag:
    wenn beim pinkeln jemand neben ihm steht
    verechtliche Blicke auf seine Sandalen
    aus dem Wassersteigen und spüren wie die Badehose am Körper klebt


    Was Raphael Poulain mag:
    [...][/GLOW]
    dürfte nicht so schwer sein.



    Regeländerung zur besser übersicht: Ein Zitat das zum Raten ist muss einen Glow effect haben so kann man es schneller erkennen wenn es vielleicht schon einige postst zurückliegt

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • Sí war auch nicht schwer. Obwohl ich keine Kitschliebesfilme mag der hat einfachen seinen eigen genialen Stil, besonders manche versteck angebrachten filmischen Mittel. Da können sich Amies ne menge abschauen.


    It is your turn

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • "Ihr seid doch Bullen! Was wollt Ihr? Geld? Oh Ja! Ich verstehe, ihr habt einen abgeknallt und jetzt braucht ihr einen Verdächtigen!"


    Kill den punktestand^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bad Company


    ein Punkt mehr für mich.


    werd die noch zählen hab bloß heute keine Zeit gefunden hust lust

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • So hab endlich mal gezählt und der neuen Dadrian Spielstand lautet:
    1. Kill13ill 11
    2. woitschi 10
    Sezer 10
    3. Jimmy 6
    4. Sonuko 4
    5. Game(R)ST 2
    NineBall 2
    Ares 2
    Dadrian 2
    6. Ashein 1
    Talic 1


    Und ich mach auch gleich das neue auf englisch weil da wesentlich besser ist Zitat:


    [GLOW=orange]just an other freak in a freaking kingdom[/GLOW]

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

  • das zitat is auf jeden fall mal von Hunter S. Thompson
    tippe daher mal auf Fear and Loathing in Las Vegas

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • richtig mist nun muss ich den ersten platz teilen


    1. Kill13ill 11
    woitschi 11
    2. Sezer 10
    3. Jimmy 6
    4. Sonuko 4
    5. Game(R)ST 2
    NineBall 2
    Ares 2
    Dadrian 2
    6. Ashein 1
    Talic 1

    Du bist nicht Dein Job. Du bist nicht Dein Geld auf der Bank. Du bist nicht das Auto, das Du fährst. Du bist nicht der Inhalt Deiner Brieftasche. Du bist nicht Deine beschißenen Khakis.


    www.seifen-forum.de.vu

    Einmal editiert, zuletzt von Kill13ill ()