Film-Zitate-Raten

  • War mir nicht Sicher ob es nicht zu schwer ist.

    "Erinnerst du dich nicht mehr daran das ich gesagt habe "das man nichts trinken soll was man selbst gemixt hat" ? Das ist ein guter Rat für alle, weißt du."


    Deswegen noch das.

    Person 1 "Mir leuchtet ebensowenig ein, dass ein Mann, der das Wasser hasst, auf einer Insel wohnt."
    Person 2 "Es ist nur dann eine Insel, wenn man es vom Wasser aus betrachtet."

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Ich habs gegoogelt (Frauen sind eben neugierig). Da ich es aber so nicht erraten hätte, werde ich nicht schreiben, in welchem Film die Zitate vorkommen. Ist ein toller Film, hab ihn bestimmt schon dreimal gesehen.

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • Sind die Regeln nicht so das der, der das Zitat gelöst hat auch ein neues einstellen darf??


    Denn dann darf ich weiter machen!!


    Hier ist meins!


    Zitat

    Er denkt Watergate sei eine Wasserrutsche in Disneyland

  • Sind die Regeln nicht so das der, der das Zitat gelöst hat auch ein neues einstellen darf??


    Denn dann darf ich weiter machen!!

    Nö !

    AndyDest hat zwar gesagt das er gegoogelt hat und zumindest einen kennt. Aber weder wurde zum schweren oder dem leichten eine Antwort gegeben. Und von dem einfachen wurden sogar 4 Teile gedreht. Der erste Teil ist ein Klassiker und den kennt denke ich jeder. Die Schlüsselszene von Rotkäpchen ist schwerer.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Sagte ja bin mir nicht sicher. Aber das erste wahr wohl zu schwer.

    Ist aus Hard Candy.

    Ist die Schlüsselszene ab der sich der Film ändert. Zuvor ist es ein Pädophiler macht Kind an. Danach ist es ein Katz und Maus mit Szenen wie. Sie meint „Wenn Farmer Burschen das hinkriegen sollte ich als 1 Schülerin eine Kastration locker schaffen“ oder als sie dabei ist „Ich frage mich warum sie Pfadfinderinnen nur Zelten und Plätzchen verkaufen beibringen. Das hier ist echt nützlich“.


    Das andere IST zu lösen. Mal ehrlich Spielberg kennt jeder.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.